Eure Spots

HaRdRoCk-rIdEr

Mit Glied
Registriert
15. April 2006
Reaktionspunkte
0
Ort
Augsburg
Also hier könnt ihr bilder von euren Lokal/Secret Spots posten.
Viel Spaß damit ich mach morgen auch bilder von unserem Spot und stell bilder rein.

Greetze
 

Anzeige

Re: Eure Spots
zählen auch spots die noch in mache sind? x)

ich hoffe mal und fang einfach mal an:

planung1.JPG

Wird seid letzten Herbst dran gebaut, wobei im Winter bis letztes Wochenende egtl nichts daran gemacht wurde... und das Wetter könnte nun auch noch ein bischen besser werden damit der Bagger wieder arbeiten kann...
zudem ist unsere Lehmquelle erst mal ausgefallen und wir müssen uns darum Gedanken machen
Ist noch secret-spot und wird hoffentlich bis sommer "fertig"
 
is doch jetzt auch egal es geht hier darum das ihr bilder von euren spots postet und nicht darum das ihr euch streitet was nun geheimnis ist und was nicht also posten posten posten

greetze
 
man matze was du wieder laberst :D

dann dürfte ja niemand hier seine bilder posten ist doch schitt egal, und so lange keiner genau sagt wo es ist, ist es auch secret,,,

demnächst reiche ich auch mal bilder nach
 
salle hier mal mein spot ca 300m von meinem home entfernt alles von hand geschaufelt.... neue line is auch grad am entstehn=)
hier mal der erste absprung ..entweder man fährt links auf die kleine line oder gerade für die keller/trick line


so gehts weiter


letzter der keller line und im vodergrund die 2 letzten der grosen line
 
Hi,
der ist ja fett.
Richtig gut!!!
Ist das auf deinem privaten Gelände oder bei einem Verein oder illegal???
MFG
 
so jetzt komen "meine" wie versprochen, aber ich habe mit dem aufbau etc NIX zu tuen, finde den """park""" aber mitlerweile verdammt geil und der eine oder andere wird es sicherlich erkennen,,,,weite spots folgen wenn mlawieder da und gutes wetter ;)


 
[pushen an]

Gestern mal wieder ein bisschen geschaufelt:

graakl.jpg

ka2tkl.jpg

aguskl.jpg


nur noch die ersten beiden Tables ein bisl ändern und neu shapen weil wir den Anlauf verändert haben und somit die Richtung sich etwas geändert hat und dann kann man die erste line fahren ... jippi :D

[pushen aus]
 
ab ca. 1,5m sammelt sich da kein bischen wasser mehr weils sofort abläuft .. mehr probleme haben wir direkt an der oberfläche weil da eine ziemlich dichte schicht kommt wo das wasser kaum abläuft (siehe nach dem anlauf) ... falls es doch probleme gibt wird jeweils rechts und links an der tiefsten stelle mit dem erdbohrer schnell ein loch gebohrt... aber ich habe da keine bedenken
- wer redet denn überhaupt von regen ^^ :lol:
 
Hi Krieger,
das ist aber ein richtig cooler Spot.
Haltet ihr den selber in Ordnung, mein nur weil man da wohl ne Weile beschäftigt ist.
Abe richtig gut!!!!!!!!!!!!
MFG
 
salle hier mal mein spot ca 300m von meinem home entfernt alles von hand geschaufelt.... neue line is auch grad am entstehn=)
hier mal der erste absprung ..entweder man fährt links auf die kleine line oder gerade für die keller/trick line


so gehts weiter


letzter der keller line und im vodergrund die 2 letzten der grosen line

Geiler Spot!!!
Wo is das denn genau???
 
Zurück
Oben Unten