Aktueller Inhalt von Bommber 1

  1. Bommber 1

    Bei dem Rad ist alles noch original ( Steht ja in Bike laden ) . Ist Größe M. Preis müsste ich...

    Bei dem Rad ist alles noch original ( Steht ja in Bike laden ) . Ist Größe M. Preis müsste ich Dienstag meinen Chef mal fragen.
  2. Bommber 1

    Specialized - Demo 7/8/9 - technische Fragen hier rein (alle Baujahre) - Teil 2

    Zum tema Replica Wir haben als Händler eine info bekommen das alle ! Einen CCDB bekommen bei der Auslieferung . Unser Bike im laden hat auch einen CCDB drin.
  3. Bommber 1

    Specialized - Demo 7/8/9 - technische Fragen hier rein (alle Baujahre) - Teil 2

    Ich wollte damit sagen das unser laden wo ich arbeite eins von den 250 Stück bekommen, der dann zum verkauf steht. Mehr nicht.
  4. Bommber 1

    Specialized - Demo 7/8/9 - technische Fragen hier rein (alle Baujahre) - Teil 2

    das liegt an dem 2010 Schaltwerk. Wir haben2 2012 Demos eins mit einem 2010 x9 wo es auch nicht klappt und ein 2012 xo 10 fach wo es super dran vorbei kommt. Die neuen Schaltwerke sind leicht anders.
  5. Bommber 1

    Der Magura MT8 Thread

    Ich habe meine Mt 8 heute auch endlüftet und ich habe jetzt auch einen schönen druckpunkt. Werde am we mal sehen wie die Bremsleistung mit der 220 Bremsscheibe ist.
  6. Bommber 1

    Der Magura MT8 Thread

    hat jemand schon mal eine andere bremsscheibe motiert um die bremsleistung zu erhöhen? fahre meine mt 8 im dh und die leistung vorne sehr grenzwertig bei meinem gewicht. Bin für jede idee offen.
  7. Bommber 1

    Tuning´s für Dämpfer und Gabel: Erfahrungen

    Flataut supension kann ich auch sehr empfehlen.
  8. Bommber 1

    Specialized - Demo 7/8/9 - technische Fragen hier rein (alle Baujahre) - Teil 2

    ich habe mein enve dh heute bekommen und werde schaun ob er mit meinem 77 vorbau funktioniert.
  9. Bommber 1

    Pudel DH

    Ich verkaufe 2 pudel dh von 2010 ein in m und eins in l Auserdem ein BOS Toy dämpfer für den Pudel. Bei intresse einfach anschreiben.
  10. Bommber 1

    Der Magura MT8 Thread

    Habe das gleiche problem , leider auch noch keine lösung luft ist es nicht, weil sie gerade vom service und schön druck hat.
  11. Bommber 1

    Specialized - Demo 7/8/9 - technische Fragen hier rein (alle Baujahre) - Teil 2

    Mit dem Fett weiß ich leider nicht. Frag mal bei flatout suspension nach.
  12. Bommber 1

    Specialized - Demo 7/8/9 - technische Fragen hier rein (alle Baujahre) - Teil 2

    Hast du sie richtig rum drin?? Oder eine unterlegscheibe Vergessen einzubaun die im Deckel drin sind für die vorspannung??
  13. Bommber 1

    Specialized - Demo 7/8/9 - technische Fragen hier rein (alle Baujahre) - Teil 2

    hast du die Feder mit Fett eingebaut oder ohne?? Man muß sie leicht Fetten.
Zurück
Oben Unten