Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir leben in Europa.Die zweijährige Gewährleistung gilt überall und dein Bekannter kann die Bremse auch selbst zu Magura senden.Vollkommen egal wohin,nur nicht ohne Kaufbeleg.
Ich arbeite im Zweirad Einzelhandel und muss hin und wieder mich mit solchen Fällen rumschlagen.
Mit dem Schlauchschneider geb ich dir rechtIch verwende zum Kürzen nen ganz normalen Schlauchschneider und wenn das nicht hilft einen Kabelschneider...![]()
lohnen sich wirklich die 5XX für die MT8 in Sachen Bremsleistung
NNEEEEE leider nichDas günstigste MT8 Set kostet bei uns in à keine 500⬠mehr http://www.bikeonlineshop.at/Bremsen/MTB/Disc/Komplettsets/Komplettset-MT8::26046.html , würde mich also wundern wenn es bei euch nicht deutlich günstiger geht.
Was michn bisserl verwirrt sind die PM Adaptersachen .......welchen Adapter benötige ich zb bei ner Fox mit PM Aufnahme und 203er Scheibe ...und hinten bei IS auch in 203 ......
Wenn die für 500 ⬠verkauft werden, dann verdient der Händler ja genau 0,00 ⬠----schon lustig diese Online Händler!
Genau deswegen hab ich mir ja die MT6 zugelegt, weils mir der Aufpreis zur MT8 einfach nicht wert war...![]()