Aktueller Inhalt von Bongi

  1. Bongi

    Lohnt der Umstieg auf Meta V4.2?

    Hallo zusammen, ich fahre aktuell ein 2015er Meta AM V4 und bin eigentlich sehr zufrieden, das Rad fühlt sich für mich immer noch sehr frisch an. Ich fahre damit eigentlich eher Abfahrslastig bzw. Bikepark und ab und zu auch eine Tour. Im Park wünscht man sich eigentlich immer etwas mehr...
  2. Bongi

    Wood15 bei Aachen: Indoor MTB & BMX Park für Jedermann

    Wusste gar nicht dass es sowas bei uns in der Nähe gibt.. sehr geil! Wird definitiv in naher Zukunft besucht. Das macht die Wartezeit bis Hürtgendwald wieder aufmacht etwas erträglicher :D
  3. Bongi

    Demo 7 HR-Laufrad

    Alles klar, danke! Das hat mir schon gereicht. :)
  4. Bongi

    Demo 7 HR-Laufrad

    Danke dafür! Konkret: wenn im Internet steht 135/QR Passt das ja oder nein? Damit es jeder versteht.
  5. Bongi

    Demo 7 HR-Laufrad

    Zu 2. Würde diese Nabe dann passen oder nicht? Also diese mit dem anderen schnellspanner? Ich Blick nicht mehr durch :D
  6. Bongi

    Demo 7 HR-Laufrad

    Hallo, Suche hier im Forum schon länger nach den Antworten aber hab auch mit der SUFU nichts gefunden was es mir erklärt. 1. Beim Demo 7 passen ja nur 135er Naben, aber welche? Schnellspanner passen, dementsprechend auch 10mm Schraubachsen.. nur finde ich auch online viele Achsen die 135x12mm...
  7. Bongi

    Suche hinteres Laufrad!

    Hey, da mein Laufrad vor kurzem den Geist aufgegeben hat,ich mir aber demletzt eine große Anschaffung gegönnt habe bin ich im Moment knapp bei Kasse. Ich suche also ein Laufrad, was die restliche Saison noch mitmacht ohne wieder kaputt zu gehen, denn im Winter kommt eh ein neuer LRS. Hatte so...
  8. Bongi

    Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

    Protektoren sind immer Pflicht, aufm Hometrail immer Fullface und Knieschoner. Sobald es Richtung Park geht sind Rückenprotektor, Leatt Brace und Handschuhe dabei.
  9. Bongi

    Astra G CC Fahrradträger

    @TitusLE Hab ich mir mittlerweile auch schon angeschaut,mir macht da die Elektrik bzw das verlegen ein bisschen Angst,habe da absolut keine Ahnung von.. Wir hätten sogar noch einen ziemlich guten Träger für die AHK Zuhause,also wäre das eigentlich eine gute Option muss ich auf irgendetwas...
  10. Bongi

    Astra G CC Fahrradträger

    Hey Leute, hab von meinen Großeltern ihren alten Astra bekommen,alles schön und gut soweit :) will,wenn es dann in ein paar Wochen endlich soweit ist,jedoch nicht immer mein Rad auseinander bauen fürs zu transportieren Hab schon einige Radträger verglichen aber nie so wirklich eine Liste...
  11. Bongi

    Suche Demo 7/8 mit Dämpfer

    keiner?..
  12. Bongi

    Suche Demo 7/8 mit Dämpfer

    Hey Leute, suche nen Demo Rahmen mit Dämpfer in Größe M. Preislich so 550-650€ sollte es sein Einfach mal anbieten, man wird sich vllt. einig! Grüße
  13. Bongi

    DHI World Cup #2 - Cairns - Course Preview mit Claudio Caluori

    glaub er mag keine Schlangen :lol: Bin gespannt, was man dann im Endeffekt von der Strecke zu sehen bekommt..
  14. Bongi

    Big Hit Ersatz, welcher Rahmen soll es sein?

    Hey Leute, Wie schon im Titel gesagt fahr ich n altes Big Hit von 2006. Es hat schon einiges mitgemacht, und mich nie im Stich gelassen aber ich denke auch aus Sicherheitsgründen sollte ich mir so langsam mal nen neuen Rahmen zulegen. Was gibts da im mom aufm Gebrauchtmarkt für Alternativen,die...
  15. Bongi

    [Update] Testfahrer gesucht! Mit uns das testRIDE-Event in Lenzerheide erleben

    Ich würde mir gerne meine eigene Meinung über die neuen Trends und technischen Neuerungen machen, anstatt im Internet gesagt zu bekommen was gut und was schlecht ist. Natürlich hab ich spaß an allem womit man Gas geben kann und es wäre eine gelungene Abwechslung zum Schulalltag :) Zudem war...
Zurück
Oben Unten