Aktueller Inhalt von Boogiemonster

  1. Boogiemonster

    Hi Matze, leider erst heute gelesen ! Vielen Dank für deine Antwort, ich schau mal bei Euch...

    Hi Matze, leider erst heute gelesen ! Vielen Dank für deine Antwort, ich schau mal bei Euch vorbei mit meinem neuen Freerider :D
  2. Boogiemonster

    OWL-Videos

    Zwar nicht ganz OWL, aber wenn wir mal keinen Bock auf Moltketrail oder Deister haben, fahren wir eig. nur noch nach Warstein. Faire Preise, 5 Top Strecken und lecker Bratwurst bei Reimund an der Hütte :-) Eben gerade wieder schön Molketrail runter..die neuen Umbauarbeiten in Sektion 4 an der...
  3. Boogiemonster

    Mitgliedervorstellung

    Hallo Matze, kannst Du verraten, wo ich die Dirt-Strecke in Löhne finde? Habe davon schon viel gehört. Keine Angst, ich rücke allein an und mache nix kaputt. Gruß, Jens
  4. Boogiemonster

    Freundlichkeit unter Radfahrern

    Ich grüße erstmal jeden im Wald, um unser schlechtes Bike-Image nicht noch weiter zu verschlechtern. Wenn man irgendwo kurz steht, wird man ja auch teilweise von Fussgängern zum Biken angesprochen. Ne kurze Auskunft bricht man sich ja keinen Zacken ab. Nicht gegrüßt werden aus Prinzip von mir...
  5. Boogiemonster

    Trinkblase. Wie Schlauch und Mundstück langfristig sauber halten?

    Hatte früher bei den ersten Trinkblasen auch immer mal wieder mit schwarzen Stockflecken im Schlauch zu kämpfen. Am wenigsten Zeit meiner Meinung nach benötigt die Methode: Nach Gebrauch heiß durchwaschen und ab ins Eisfach. Seitdem ist Ruhe und der Beutel ist auch in 2 Minuten einsatzbereit...
  6. Boogiemonster

    Die besten "Fussvolk"-Sprüche - Teil 2

    Sonntag mit 2 Kollegen auf nem Stückchen Hometrail gefahren, der später wieder die Waldautobahn kreuzt. Meine Kumpels sind vorweg gefahren, da ich ne Helmkamera oben drauf hatte. Habe sie nur dran, wenn wir wirklich auf den lohnenswerten Abschnitten sind. Sonst nerven mich mittlerweile die...
  7. Boogiemonster

    Die große Canyon-Galerie - Teil 2

    Zwar schönes Wetter gewesen den Abend, aber ich bin froh, dass der Winter um ist :-D Bike: Canyon Nerve XC 6.0, quasi von der Stange , nur mit kürzerem Vorbau und KindShock -Stütze, damits nen büschen trailtauglicher wird.
  8. Boogiemonster

    Beim starken Antritt knackt / schlägt es

    Die gleichen Probleme habe ich ab und an mit meinem Canyon Nerve XC 6.0 auch. Hatte erst ein defektes Tretlager vermutet, aber werde mal hinten das Laufrad tauschen und schauen, ob das Problem weiter besteht.
  9. Boogiemonster

    Die große Canyon-Galerie - Teil 2

    Danke werds probieren, wenn mein Weiss auf dem Oberrohr noch mehr "Macken" und Fehlstellen bekommt.
  10. Boogiemonster

    Die große Canyon-Galerie - Teil 2

    @gladbacher : sieht wirklich super aus. Wie hast Du den Rahmen so sauber gecleant?
  11. Boogiemonster

    Strava Trainings-App!

    Ich selber nutze bisher seit 3 Jahren Runkeeper. Werde Strava mal probieren. Kann man Routen , die mit anderen Tools erstellt worden und als GPX ausgegeben werden, da sauber einlesen? Weiss das zufällig jemand? Und? Kann ich bereits geladene Routen unter meine aktuelle Aufzeichnung...
  12. Boogiemonster

    Mitgliedervorstellung

    Genau da fahr ich auch immer. Wobei Walhalla mir noch nichts sagt. Musst Du mal zeigen !
  13. Boogiemonster

    Mitgliedervorstellung

    Hi Freddy und Willkommen! Wo fährst du genau in Bad Salzuflen? Ich wohn an der Grenze zu Vlotho, da liegt BS regelmäßig auf der Feierabend-Trailrunde (Stadtwald, Hasenkanzel) Vielliecht kann man ja mal zusammen fahren? Gruß, Jens
  14. Boogiemonster

    Nobby Nic Perf. Mod. 2013

    Ich habe die Reifen fürn Park-Einsatz drauf :Muddy Mary , Freeride in 2.5, Dirty Dan DH in 2,35 beschissen zu treten, dafür super Grip. Wenn ich normale Touren mit Trails fahre, fahr ich vorn nen NN 2.25 und hinten nen Hansdampf 2.35. Der Grip ist etwas schlechter, aber der Nobby Nic ist nen...
  15. Boogiemonster

    Ostwestfalen- Bikerinnen und Biker gesucht

    Hallo Ivenhoe, Willkommen hier im Forum! Versuch es mal mit einem kurzen Vorstell- Post hier im Ostwestfalen - Lippe - Mitglieder-Forum: http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=426068 Da werdet ihr sicherlich schnell Anschluss finden. Gruß, Jens
Oben