Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Farbe ist doch "stealth" vom AL+ 9.0 SL. Die gleiche Farbe gibt es auch beim AL+ 8.0.
Ist dies genau die selbe Farbe? Auf der Website von Canyon sieht das Gold nämlich etwas blasser aus. Oder sind die Fotos von dir bearbeitet?
Kommt nämlich schon geil![]()
Hier mein erster Selbstaufbau im MTB Bereich:
![]()
Rahmen: Nerve XC 2011 Gr. M ausm Forum.
Gruppe: komplett SRAM X9 (hatte ich noch)
Restliche Ausstattung: sieht man ja.
Gewicht: Irgendwo um 13kg
Einsatzbereich: "Leichtes" Allmountain für sportlichere / technischere Trails im heimischen Mittelgebirge. Darunter gibt es noch ein 29er Hardtail für schnellere Sachen vor der Haustüre.
neu gekommen: KS Supernatural Stütze; Carbonflaschenhalter und neuer Shifter. Sonst alles alter Rotz...Achja und nach der letzten 1,5h Schiebetour jetzt leider auch mit sonem Beutel unterm Sattel....
gefällt![]()
@Co1n:
2) Stört die Satteltasche nicht wenn du die Sattelstütze runter fährst?
sehr geil!
Hoffentlich kommen meine zu vergoldene Teile auch die Tage zurück![]()
neu gekommen: KS Supernatural Stütze; Carbonflaschenhalter und neuer Shifter. Sonst alles alter Rotz...Achja und nach der letzten 1,5h Schiebetour jetzt leider auch mit sonem Beutel unterm Sattel....
Etwas viel bling bling für meinen Geschmack, aber konsequent durchgezogen. Du solltest dich noch entsprechend kleiden um die Kiste zu bewegen
Also der einzig wahre Goldkettenmann ist ja wohl Sgt. B.A. Baracus (auch unter seinem Pseudonym Mr. T bekannt)
Jup, die Flats sind nun mal Orange und das Bike ist auch nicht einheitlich Schwarz, sondern hat gelackte und matte Bereiche. Das einzige was wirklich farblich nicht dazu passt sind die Pedalen. Aber die fliegen auch irgendwann, wenn ich Lust dazu habe. Aber ehrlich gesagt, sind die für mich mittlerweile von geringer Priorität. Ich fahre es lieber und beim fahren sieht die Pedale eh keine Sau ^^Naja, konsequent!?, würde auf jeden fall andere pedale bedeuten...
Erscheint mir so, als wären da mindestens drei verschiedene "gold"-eloxierungen...
Macht das ganze dann doch wieder eher unharmonisch...mmn
Dieses blöde uploaddingens ist ja mal nervig...
Aber trotzdem viel spass damit gewünscht...
Gruss d
Achja und nach der letzten 1,5h Schiebetour jetzt leider auch mit sonem Beutel unterm Sattel....