Mitgliedervorstellung

Feste Fahrten bietet Bike Sport Lippe an. Im Winter soweit ich mich erinnere Sonntags ab Donoper Teich um 10 Uhr. Die sind aber eher.... öhm... flott unterwegs. :D

Hier findest Du Verabredungen für Touren im Touren Verabrede Thread.
Hermann, Bieni, Kreuzkrug und alles dazwischen sind auch mein Tourengebiet. :daumen:
 
Hallo, heise Patrick und komme aus Bad Lippspringe. Fahre seit ca. 1Jahr wieder. Bin 29 Jahre alt und meistens mit meinem Cube Fritzz im beriech Bielstein Höhlen , Messerkerl usw. unterwegs. Heute war ich mit meinem Nachbarn auf der Gauseköte unterwegs. Also wenn einer mal lust hat zu Biken, einfach melden.

Gruß Patrick
 
Moin Leute,
ich heiße Sergej und bin zum Studieren vor kurzem nach Paderborn gezogen. Bin 25 Jahre alt und bin bis auf ein paar Touren durch den Teutoburger Wald eher Anfänger im MTB. Hab 2 Trekkingräder mit denen ich schon sehr viel unterwegs war. Belgien, Frankreich, Osteuropa (Donau) und demnächst wird der Fuhrpark um 1 MTB (tendiere zum Hardtail von RADON 29" wegen meiner Größe (1,95m)) erweitert =))

Hoffe das man bald mal gemeinsam ne Runde durchs Gelände machen kann
 
Hi,

nachdem ich jetzt ca. 2 Jahre nur mitgelesen und mich über den ein oder anderen geistigen Erguss von euch amüsiert habe, stelle ich mich auch mal vor.. Ich heiße Daniel, bin 29 Jahre alt und komme aus Bielefeld.
Zur Zeit fahre ich noch nen Hardtail, aber Ende März kommt mein neues fieses 27,5" Spectral! ;)
Vielleicht sieht man sich ja, oder hat es schon... :D

Grüße
 
Hola bikeistas,

würde mich bei euch auch gerne vorstellen: Ich heiße Nils, studiere auch in Pb und suche Leute zum biken. Mein fahrender Untersatz ist ein relativ altes Stevens F9 Lite, mit dem ich seit Frühling des letzten Jahres des Öfterem im Haxtergrund oder auf dem Eggerundweg unterwegs war. Ich bin eigentlich noch Anfänger.
Wenn ihr durchs Eggegebirge oder den Teuto cruist, würde ich mich gerne mal anschließen! Wie verabredet ihr euch denn normaler Weise?
Grüße und Hasi-Palau, Nils
 
Hallo ,
ich bin Matthias 22 aus Löhne. Fahre seit 9 Jahren MTB und bin auf dirt hängen geblieben ... Seit 4 jahren habe ich nun meinen eigengen Spot und bewirtschafte diesen mit meinen Kollegen. Wer auch die leidenschaft zur airtime teilt kann sich ja gerne melden auf ne session mit bier und grill ;)
IMAG0199.jpg
 

Anhänge

  • IMAG0199.jpg
    IMAG0199.jpg
    242,3 KB · Aufrufe: 225
Hey Jungs,

Gibt es hier eigentlich auch Mädels aus dem Kreis Lippe ??

Ich fahr eigentlich meistens Rennrad, hab mir nun aber auch ein MTB zugelegt, weil ich auch gern mal was mit dicken Reifen fahre ;)

Ich würd mich freuen, wenn man mal gemeinsam fährt ( bin aber im Wald absoluter Anfänger :D )
 
Tja, was soll ich sagen...

Die mit abstand beste Figur als Mädel, macht hier definitiv unser Waldi!!!

Achtung!!! Er macht nur ne gute Figur!!! Diese selbst ist bei ihm nämlich Sch...

Egal ob im langen Schwarzen (mit Dildo Lezyne in Hackfresse), im Bikini (mit Pflaster auf dem Bauchnabel) oder Corsage.
Weiblicher kann ein Biker nicht sein!!!

LG
Sumse
 
Zurück
Oben Unten