Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich dankeeuch habt mich gut beraten für 2 bikes habich auf jeden fall nich die kohle und enduros sind ja relativ teuer
deswegen
test fahren kenn ein paar die haben enduros bzw dhs und alm also mal schaun
xD ganz ehrlich.
Ich hatte es echt noch nich in der Schule :D
ich versuchs einfach mal :P
ähm ja ich will halt neues bike wegen comfort und man muss ja nich warten bis der rahmen bricht und sich dabei noch verletzen :D
1stens: ich hatte den highroller aber tracky gummi mischung da hat sich das gummi nach paar kilometern langezogen :DDDDDD
2tens wer bremst mit hinterrad wenns nich nass oder so is :D 70/80 vorne
ich fahre ein univega ht 530 und es ist eine eigens gebaut streck aber offoiziell und bei einigen kickern kommt man durchaus so hoch und so weit
zudem wen man vernünftig jumpen kann erwischt man die landung gut und es ist keine große belastung fürs bike ich weiß nich wies bei dir ist aber wenn...
und brummaman du bist auch so nen spezialist . ich hab leider wenig erfahrung mit downhiller und allmountains weil ich bis jetzt imma ht gefahren bin und dann frag ich ob downhiller touretauglich ist und du sagst ja man kann mit allem tourenfahren. hilft mir nich danke und übrigens kann man auch...
ja danke :D also ich fahr schon donwhill/freeride mit sprüngen über 3 meter aber halt auch gerne touren ich hatte an nen allmountain/enduro so mit 160/145-150 mm federweg gedacht
ja tag :D also ich will mir nen alm kaufen weiß aber jetzt nich genau was ich machen soll denn nen freund hat mir gesagt ich soll mir lieber nen downhiller kaufen stabiler usw. ich fahr auch downhill und so aber auch oft touren bis zu mehreren hundert kilometern kann man denn mit nem...
mhh ja also allen in einem würd ich canyon sagen bessere komponenten sram x9 fand ich zwar gut aber hat sich irgendwie schnell stumpf angefühlt shimano dagegen kann ich schlecht beschreiben hat sich immer besser angefühlt :D kannte die schaltung in und auswendig und canyon hat wohl ne langsame...