Aktueller Inhalt von Borchen

1. Borchen

Poison Bike Galerie

Endlich auch nen passenden Dämpfer bekommen
  2. Borchen

Poison Bike Galerie

Curare :)
  3. Borchen

Trainingspartner gesucht! (Paderborn)

Ich fahre Sonntag vieleicht wieder nach Winterberg, oder ich schaue mir mal Willingen an. Eins von beidem auf jeden fall.
  4. Borchen

Ich hab bei Born welche für 35 oder 40€ gekauft, da hat sich am zweiten Tag schon einer von den Knöchelschützern gelöst (war geklebt). Hab jetzt welche von IXS in Willingen geholt. Scheinen einiges hochwertiger zu sein. Knöchelschutz ist da auch genäht, und nicht geklebt.
  5. Borchen

Ich habe mir am Sonntag in Willingen die IXS Assult Suite und die Assault Knee / Schienbeinschoner und IXS Handschuhe gekauft. Full-Face Helm hatte IXS nicht in meiner grösse. Mein Kopf war zu groß für den kleinsten und minimal zu klein für den zweit kleinsten :( Hab in Willingen jeden...
  6. Borchen

Votec vs Canyon

Hab gerade mal geschaut wo der Firmensitz ist. 2 Std. Anfahrt von hier aus. Werde die Tage mal hinfahren um u.a sicher zu sein was die Rahmengrösse angeht. M oder S... bin 169cm. Grün-Weiss oder Orange-Weiss. Finde beide gut. Daher egal ;)
  7. Borchen

Votec vs Canyon

Nach diversen Testberichten bin ich jetzt auch bei Votec geladet. Muss mich nur für eins von den beiden hier entscheiden: :confused: http://www.votec.com/bikeshop/mountainbikes/vsx/1_3.html http://www.votec.com/bikeshop/mountainbikes/vfr/1_3.html bin nicht sicher... man ist das schwer ;)...
  8. Borchen

Votec vs Canyon

http://www.biker-boarder.de/shopware/Scott-2010-Gambler-30-Brown-Green_detail_8324.html Das sieht noch hübscher aus, aber ich glaube ne Tour kann ich damit vergessen, oder ?
  9. Borchen

Votec vs Canyon

Hallo, ich bin recht neu in der Scene und war letzte woche zum ersten mal in nem Bikepark (Winterberg). Ich hatte so nen Spass an dem ganzen, das ich das des öffteren machen will. Bislang sind nur die Continental, Freecross und 4x Cross Strecken was für mich. Die Downhill oder Northshore sind...
  10. Borchen

Heute ist auch egal, da kann ich auch in Baumarkt fahren ;)
  11. Borchen

Hat einer von den üblichen Verdächtigen hier aus pb nen flachen 15er Maulschlüssel? Muss das Spiel der Narbe einstellen, und da passt kein normaler Maulschlüssel. Wäre fein wenn ich kurz mit Felge vorbeikommen könnte ;)
  12. Borchen

Gewicht Auswirkungen: Fahrer vs. Fahrrad

Moin, aus dem ganzen Fred werde ich jetzt nicht 100% schlau ;) Da ich gerade überlege mir ein neues Bike zu holen, frage ich mich auch, welche Rolle das Gewicht spielt. Ich bin Anfänger der gestern zum ersten mal in Winterberg war, und Blut geleckt hat. Ich selbst bin Federgewicht-Klasse. Für...
  13. Borchen

vorher: :( nacher :daumen:
  14. Borchen

Ich hab mir überlegt, das ich mir auch gerne mal den Park anschauen würde. Wenn ich mein Bike mitnehme, hab ich noch Platz für einen Beifahrer ohne Bike.
  15. Borchen

Aber da halten die Felgen nur max 3 Monate :cool: sry, der musste sein :love:
Zurück