Trainingspartner gesucht! (Paderborn)

Danke für den Tipp! Fährst du selbst hin? Will einer von uns auch noch hin? Henrik? Philipp? Lauritz? Wäre definitiv dabei, wenns was zu testen gibt :)

Ob ich nach Willingen fahr liegt nicht an mir ;) . Aber evtl mach ich Sonntag mal einen Ausflug nach Altenbecken oder in den Grund.

Pm ist draußen wegen der Gabel ist draußen.

Also dieses Wochenende bin ich zu hause bei meinen Eltern, und nächstes Wochenende bin ich in Willingen beim Bike-Marathon, wie ja bekannt sein dürfte. Bin ab Freitag Mittag da und fahre wahrscheinlich Sonntag Nachmittag wieder nach hause. Hab aber keinen Freerider dabei sondern nur meinen Racer. Könnt ja durchrufen wenn ihr da seid, dann würd ich bei euch mal vorbeikommen.

Okay, dann schaun wir mal, wies nächstes WE mit Willingen aussieht.. Würde halt schon gern das Canyon Trailflow probefahren, auch wenn man hier im Forum fast nur gutes liest

Canyon kannste blind kaufen, war mit dem AM auch immer zufrieden bis mir so ein Typ es einfach abgekauft hat. :D Keine Lust auf ein gebrauchtes Sx-trail von 2008?

Wenn du dich entscheiden würdest deins zu verkaufen, dann würde ich darüber ernsthaft nachdenken.. Ich meine die Geo passt ja.. Nur über den Preis müsste man dann nochmal nachdenken ;)

Ich muss mal gucken, wie es nächste Woche bei mir aussieht. Aber ich könnte wahrscheinlich.
Meinem Nkei geht es auch wieder besser, nachdem alles abgetrocknet ist und es auch nicht mehr so weh tut :p

Volley schaust du mal PMs. Danke

Evtl. mach ich morgen früh eine kleine Runde bevor es warm wird. Wer mich sieht darf mich ansprechen.

Hat einer von den üblichen Verdächtigen hier aus pb nen flachen
15er Maulschlüssel? Muss das Spiel der Narbe einstellen, und da
passt kein normaler Maulschlüssel. Wäre fein wenn ich kurz mit
Felge vorbeikommen könnte ;)

so flach?

32090-steuerkopfschluessel.jpg

Ich hab nur normale aber du könntest mal in der Do-it-yourself Fahrradwerkstatt von der Uni fragen und einfach so tun als ob du Student wärst.

Ob der da durchgeht? :D Evtl könnte dir auch die Werkstatt im Bahnhof weiterhelfen. Tobi habe mir mal die Gabel vom Markus abgeholt. Sehr schon das Teil. Vielleicht magste in der Woche abends mal reinkommen.

wenn ichs klausurmäßig schaffe komm ich mal bei dir vorbeigeschneit.. kleine singlespeedrunde dürfte sicher auch drin sein..
;)

Duhuuu, Tobi? Hast du einen Montageständer denn du mir leihen könntest?
:D:D:D
Bitte kreuze an:

JA ( )
Nein ( )
Weiß nicht ( )

Müßte bis etwa 17.00 arbeiten und könnte dann bei dir vorbei kommen.
Danke!!

Philipp

Die Geo sieht auf jeden fall erste Sahne aus! =)

Wann fährst du denn Probe und berichtest uns wie es ist?

Muss halt die schrauben am Vorbau passend anziehen. Spacer habe ich gerade im Südring bekommen . Wenn einer einspeichen könnte, würde ich gegebenfalls meine Felgen lackieren lassen. :D

edit wegen Spacerfrage.

Zuletzt bearbeitet:
Drehmomentschlüssel könnte ich dir leihen, habe einen bei mir liegen. Ist zwar ein kleiner, aber der müsste reichen von der NM-Zahl. Hast du passende Bits? Hab zwar welche hier, aber da kann ich nicht 100% sagen ob auch der richtige dabei ist. Hab aber noch bis heute Abend um 7 Uni.

Zurück