Trainingspartner gesucht! (Paderborn)

Wir haben geplant um 10 Uhr da zu sein, plus minus. Das heisst, dass ich um halb 9 oder 9 bei dir bin. Geht das klar für dich?

Ich hab mir überlegt, das ich mir auch gerne mal den Park
anschauen würde. Wenn ich mein Bike mitnehme, hab ich
noch Platz für einen Beifahrer ohne Bike.

Park ist es nicht. Nur 3 Strecken plus Lift. Hendrik ich ruf später mal an.
Tobi meld dich auch noch mal falls du noch Ausrüstung brauchtst.

ok. Ich bin glaich noch aufm Wettkampf, aber du rufst ja eh aufm Handy an, also kein Problem. Ich habe so oder so noch eine wichtige Frage an dich.

Dat habe ich nicht. Ich dachte eher an Kleidung wie Trikot und son Kram. Hendrik ruf einfach an wenn du wieder da bist oder ich probier es später. Komme gerade erst aus Kassel von einer Ausstellung über Autimus von der Arbeit her und bin ziemlich platt.

Trikot in XL hast du wohl auch nicht, würde mich zumindest wundern :lol:
Lisa kommt morgen wohl doch nicht mit, vielleicht bewege ich sie mal dazu ein anderes mal mitzukommen.. Wenn wir dann morgen schon früh losfahren, dann haben wir auch eher mal Zeit ein wenig zu shoppen..
Btw.: Kann man da wo wir das Rose leihen auch Helme leihen?

vorher: :(

wald0020kncj9w7.jpg

nacher :daumen:

wald005r36cv5dl.jpg

Heute morgen : Keine Abfahrt Willingen
jetzt: 14 Kerben im Lenker ;)

Jungs es war super mit euch. So soll ein Biketag sein.

Danke fürs Mitnehmen.

Philipp

Heute morgen : Keine Abfahrt Willingen
jetzt: 14 Kerben im Lenker ;)

Jungs es war super mit euch. So soll ein Biketag sein.

Danke fürs Mitnehmen.

Philipp

14? Dann hast du aber schlecht gezählt 14 Freeride + 1 Downhill + 2 mal 4X Strecke..
Ich bedanke mich auch nochmal für den hammer geilen Tag, so soll das laufen!

Nächstes mal fahre ich ;)

Ok ok ich vertrau mal deinen Kerben und ritz eben die fehlenden rein. ;) wird Zeit das Sixpack den roten Lenker schickt, dann kann ich wieder nach Willingen.

Servus Männer,

Ihr habt's ja gut in NRW. Ich musste arbeiten in Niedersachsen :-/. Wollt Ihr zum Bikefestival auch nach Willingen? Ich werde am Samstag da sein. Ich bin mir nur noch nicht sicher ob ich mein Bike mitnehmen soll?!
Welchen Sixpack Lenker hast Du bestellt? Meiner ( roter FR 720mm) ist auch unterwegs. Will ein bisschen Farbe an mein Torque bringen. Rote Sattelstütze und rote Steckachse sind auch unterwegs.

Ich hoffe ich schaffs mal wieder mit Euch zu biken, ist halt nicht so einfach wenn man in Niedersachsen arbeitet und ne gute Stunde Transferzeit hat.

Na ja, eventuell sehen wir uns ja beim Bikefestival in Willingen ;-).

Gruß,

Markus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hatte mir in Winterberg bei den DirtMaster einen Flatbar 780mm geholt und zu Hause gemerkt daß er doch zu heftig für mein Radl ist. Jetzt bekomm ich den MENACE in 72mm in Rot mit BraunSchwarzen Griffen ans Rad.

Tobi habe mal den Vorbau gegooglet und ihn gefunden. Der wäre noch was, ich werde mal meiner Freundin einen Wink mit dem Zaunpfahl geben ;) .

Hendrik: Schau mal bitte bei Zeiten unter den Fahrersitz. Kann sein das ich dort was hingelegt habe. Was weiß ich aber auch nicht mehr :D :D :D

Bilderklauer du. Einfach was hochladen was man selbst nicht gemacht hat :D tz und dann sogar ein Foto mit meinem Bike. Schäm dich. Das heißt dreimal Bike putzen. :D:D

@Tobi: Klar hab ich bekommen. Wenn es weg geht bist Du der erste an den ich denke ;-)! Wird aber so schnell nicht passieren.

Wie siehts denn jetzt am kommenden WE bei Euch mit Willingen aus?

Gruß,

Markus

@Tobi: Klar hab ich bekommen. Wenn es weg geht bist Du der erste an den ich denke ;-)! Wird aber so schnell nicht passieren.

Wie siehts denn jetzt am kommenden WE bei Euch mit Willingen aus?

Gruß,

Markus

okay, dann die Frage, ob ihr eins in Größe S habt, was ich mal probefahren kann.. Will mir nichts bestellen, bei dem mir die Geo nacher nicht passt.. ;)

@ Tobi: ist ein M und ein XL beide 2009er. Diese Jahr (2010) gibt es nur noch S, M und L.

Probefahren ist natürlich möglich.

Gruß,

Markus

@ Tobi: ist ein M und ein XL beide 2009er. Diese Jahr (2010) gibt es nur noch S, M und L.

Probefahren ist natürlich möglich.

Gruß,

Markus

Wenn du mal nach Willingen zum fahren fahren willst, dann würde ich gerne das M mal ausprobieren.. Ich liege nämlich genau zwischen Größe S und M.. Wäre echt super!

btw. Weißt du, ob sich was an der Geometrie der Rahmen geändert hat?

Kann ich Dir nicht mit Sicherheit sagen, aber wenn Du kommendes WE in Willingen bist kannst Du die 2010er Torques probefahren.

CU

Zurück