Wenn sie deins nicht haben will - ich hab auch noch eins im Angebot!![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn sie deins nicht haben will - ich hab auch noch eins im Angebot!![]()
Habe keinen zu verkaufen aber weiße wirste in den bekannten Bikeshops ohne ende finden. Für mich stellt sich nur die Frage warum du einen neuen brauchst? Schon runtergefahren deinen?
Du willst doch jetzt nicht im Ernst XT Naben in einem 170mm Rad verbauen?
Für nen brauchbaren LRS, der auch länger als 3 Monate hält musst du schon 3-6 Hundert Euro hinlegen
Naja..
Bike großer Federweg = schwer & viel Absorbation von Stößen
Bike kleiner Federweg = leicht & weniger Absorbation von Stößen
Bike großer Federweg mit Schrott LRS = schwer & weniger Absorbation von Stößen
Du nimmst also den schlechten Teil von beidem.. Sinn?!
Du willst mir erzählen, das ne Felge ne wesentlich höhere belastung
hat, wenn man ne 170mm Federgabel statt ner 120mm hat?
Ich bin nicht gerade Profi was Bikes angeht, aber mit Physik kenne ich mich aus.
Ich schätze mein Bike ist ca 3KG schwerer als deins. Ich bin vermutlich 20KG leichter als du. Was nun? Welche Felge muss mehr abkönnen ?
Ich denke mal es geht ihm darum, wenn du das Rad ausfahren solltest, das Rad eindeutig mehr Belastungen aushalten muss. Durch den größern Federweg wirst du automatisch andere Trails fahren können und dann muss auch dein LRS diese Kräfte aushalten. Ein CC- Bike wählt einfach eine andere Fahrspur aufn Trail als ein Freeride Bike.
aber unterstell mir bitte nicht, dass ich Quatsch erzähle..
Wieviel Geld willste denn ausgeben? Weil wenn deine Shopping-Lust so weitergeht, frag ich mich ob ich in die Informatikbranche wechsel![]()
Für nen brauchbaren LRS, der auch länger als 3 Monate hält musst du schon 3-6 Hundert Euro hinlegen
Für hundert mehr bekommt man schon ein ausgewachsenes Enduro/light Freerider:
http://cgi.ebay.at/ROCKMACHINE-26-A...ZSport_Radsport_Fahrräder?hash=item53dfde03a9
![]()