Aktueller Inhalt von boris j

1. B

Tourentreff ins Siebengebirge

Hi, wäre am 16ten gerne dabei, bin aber leider an dem WE unterwegs. Vielleicht ergibt sich ja am darauf folgenden WE etwas. Viel Spaß in und auf den sieben Bergen. Gruß Boris
  2. B

Hi, Freitag 15.30 Köwi-Bahnhof. Bin dabei. Grüße Boris
  3. B

Hallo Kinders, mir würde auch der Freitag um 15.30 oder später passen - Urlaub ist geil. Wie siehts bei dir aus, Merlin? Gruß Boris
  4. B

Hi Merlin, Donnerstag würde mir gut passen. Grüße Boris
  5. B

Hi Merlin, war am Wochenende nicht im Lande. Auf eine Tour hätte ich Lust. Zeitlich bin ich flexibel wegen Urlaub - fahre aber am nächsten WE irgendwohin ins Ausland. Bis dahin können wir aber noch eine Tour einschieben. Grüße Boris
  6. B

@ grip für die Touren haben wir uns bis jetzt immer am Bahnhof Köwi getroffen. Wie redrace schrob, ist der Nachtigallenweg ein schöner Einstieg. Wer es etwas rustikaler liebt, kann auch gleich den Bittweg rauf zum Petersberg fahren. Verfahren kann man sich kaum, Wege gibt es massenhaft...
  7. B

Hallo, am kommenden Wochende hätte ich wieder Zeit. Das Wetter soll ja schön schlecht werden. Wer hat noch Lust auf ein Schlammbad? Gruß Boris
  8. B

Hi Merlin, 10.20 ist auch OK. Vielleicht schließt sich ja noch jemand an. Gruß Boris
  9. B

Hallo, Sonntag würde mir besser passen. Ich würde dann noch einen Kumpel mitbringen. Wie wäre es mit 11.00 Uhr Sonntag Bahnhof Köwi? Gruß Boris
  10. B

Hi zusammen, wie wäre es mit einer Tour am nächsten WE (27./28.). @Martin: Schade, daß ich deinen Auftritt mit dem Singlespeed verpasst habe. Grüße Boris
  11. B

Hi, Bei Touren im Siebengebirge mache ich gerne mit. Unter der Woche ist bei mir schlecht - allerdings nach der Sommerzeitumstellung sind die Tage länger, so daß ich auch abends könnte. Am Wochende nach Ostern kann ich leider nicht, darauf das WE aber. Gruß Boris P.S. Hat jemand von...
  12. B

Altenberg, Königswinter, Königsforst

Hi, bei Touren in Siebengebirge bin ich auch dabei. Wir haben am letzten Wochenende bereits eine kleine Tour (Merlin, Martin M. und ich) dort unternommen. Schreit nach Wiederholung. Gruß Boris
  13. B

Probs mit Judy XC 2002

@Nils: die Simmerringe @Eman: Habe es mit einem Schraubenzieher versucht. War mir dann aber zu umständlich und erschien mir nur als eine Lösung auf Zeit. Ich habe bei meinem Händler reklamiert. Er meinte, es seien bereits zwei weitere derartige Reklamationen in der letzten Zeit bei ihm...
  14. B

Probs mit Judy XC 2002

Hallo, an meiner Gabel arbeiten sich die Gummidichtungen (zwischen Standrohr und Tauchrohr) mit der Zeit selbständig aus der Fassung (nach ca. 300km). Eine Dichtung hat sich inzwischen vollkommen gelöst und rutscht auf dem Rohr rauf und runter, die andere ist wohl bald genauso weit. Das...
  15. B

neue 2002er HS33: evtl. Serienfehler??

Hi, die neuen Griffe sind heute eingetrudelt. Die Serienstreuung ist wirklich beachtlich. Ich kann mir durch Kombination der Bauteile meiner vier Griffe jetzt Griffe mit 5-10 TPA Umdrehungsmöglichkeiten basteln. Ich habe an einem Griff etwas mit der Feile nachhelfen müssen, so daß ich...
Zurück