Tourentreff ins Siebengebirge

HUHU

Also ich denke das ich morgen mit meiner besseren Hälfte in den sieben Bergen unterwegs sein werde. Wir werden so gegen 11:00 unter der Brücke in Königswinter sein.

Gruß

@ zecke
@ merlin

sorry das ich nicht da war, mußte mal wieder einspringen
( spätschicht für nen "lieben" Kollegen, der immer wieder plötzlich erkrankt ).
Hatte noch versucht @zecke per email zu informieren, hat wohl nicht geklappt! @ merlin , Deine Handy-Nr. hat mein Junior gelöscht ( Kiddys am Pomputer!!! ), schick mir bitte neu!

P.S. hab übrigens nächste Woche außer Samstag komplett frei, vielleicht geht was unter der Woche!

vanillefresser:daumen:

Wie sieht's denn am Wochenende aus? Wetter scheint ja gut zu werden und mich zieht's da wieder raus...hat einer Lust auf biken?

Also ein gutes hat die Fussball-WM ja: noch NIE war das Siebengebirge an einem Samstag nachmittag bei schönstem Sommerwetter so leer.......:lol: :lol: :lol:

HUHU

Ich bin gerade am Denken ob wir uns nicht mal, von langer Hand geplant, am 16.06 um 11:00 Uhr in den sieben Bergen treffen sollen um gemeinsam ein wenig Rad zu fahren!

Gruß

Prinzipiell gerne, was ist denn das für ein Tag? Wochenende?

A propos Wochenende: wer hat dieses WE Lust auf's Siebengebirge?

@ redrace: Hallo & Danke für die persönliche "Einladung" !
bin am 16. aber noch jobmäßig in willingen zugange. kann daher leider nicht mit. die nächsten wochen werden dann ein wenig ruhiger bei mir, da ich prüfungen habe. als krönenden abschluß wollte ich am kommenden sonntag evtl. noch den spessart-marathon in frammersbach mitnehmen (es lief in rhens einfach so gut !). euch allen viel spaß und ein schönes (regenfreies) wochennede !
gruß, sandra

@redrace (und natürlich auch alle anderen...): wie wär's denn am 16.06. mal mit einer "sieben Berge Tour" oder besser gesagt "sieben Gipfel"? Soll heissen: Drachenfels, Löwenburg, kleiner/grosser Ölberg, Stenzelberg, Nonnenstromberg und Petersberg. Ich bin die Runde heute gefahren und es hat (mit Pausen) rund 3 Stunden gedauert. Ist auch an Höhenmetern nicht so viel, wie es sich anhört.

Wer hätte denn Lust auf so eine Aktion?

Hi,

wäre am 16ten gerne dabei, bin aber leider an dem WE unterwegs. Vielleicht ergibt sich ja am darauf folgenden WE etwas. Viel Spaß in und auf den sieben Bergen.

Gruß Boris

@redrace: jaja, wohl meinen Thread nur überflogen, was? Schau ihn dir nochmal gaaannnz genau an...klar war ich auf dem Nonnenstromberg :D :D :D

Hi

habe mein EG-Rad jetzt einigermaßen fertig
(siehe hier!) .
Wenn ihr auf den Gipfeln immer auf mich wartet :D , bin ich am 16. dabei!

Merlin, soll ich dich mitnehmen? Um 10:30 Uhr bei mir?
Hatte mir das WE eigentlich für Willingen freigehalten (ist mir aber zu viel Aufwand + zu teuer), deshalb hab ich Sa/So relativ viel Zeit.

Wenn ihr auf den Gipfeln immer auf mich wartet

Harhar...ich denke, nur ein ":D" war ne leicht Untertreibung, was? So wie ich das von dir kenne, wirst du uns gnadenlos abhängen :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D - so hätte das bei deinem Posting aussehen müssen!! A propos: werde mir jetzt mal in Ruhe deine Pics ansehen, die du gelinkt hast. Sieht ja interessant aus...war das dein altes Rocky? Naja, werd's wohl gleich erfahren.

Wegen fahren am 16. schauen wir kurz vorher mal würd ich sagen...

Übrigens: ich wusste noch gar nicht, dass es hier im Forum ne maximale Anzahl an Smilies gibt, die man anhängen kann. Musste glatte in paar :D wegstreichen, waren zuvor noch mehr!!!

@Merlin

Ich habe deinen Treath aufmerksam gelesen!! ;) Ich habe mich nur bei den ganzen Bergen vertan, ich meinte die Wolkenburg!!:D :D

Gruß

Also, nochmal für alle interessierten: am kommenden Sonntag (16.6.) treffen wir uns um 11:00 Uhr zu einer "Sieben-Gipfel-Tour" durch's Siebengebirge. Ich schlage als Treffpunkt den Bahnhof Königswinter vor (draussen vor dem Hauptgebäude). Wer Lust und Zeit hat, kann sich gerne anschließen....

HI

Ich bin da, ich komme allerdings mit dem Rad aus Wesseling also gebt mir 5-10 minuten wenn ich es nicht bis 11:00 schaffe! ICh hoffe ihr habt nix dagegen wenn ich meine Frau mitbringe!!

Gruß

Hallo zusammen,

wie sieht's aus. Darf man sich noch anschließen? Brauche noch ein paar Höhenmeter um mich auf den Sauerlandmarathon am 31.8.02 vorzubereiten. Kenne mich im Siebengebirge mittlerweile auch ganz gut aus. Komme seit letzten Herbst regelmäßig zum Biken in Eure Ecke.

Gruß

Vincent Vega

Je nach Uhrzeit und Treffpunkt würde ich am Sonntag auch gerne mal mitkommen - wenn ihr mich nehmt....

Wie alt seid ihr denn so im Schnitt (nicht das ich mit meinen 33 Jahren auf jedem Berg beatmet werden muß)?

Gruß
Ole

Zurück