Aktueller Inhalt von Boris75

1. Boris75

MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler) [Teil 2]

Ja, bin um 9.30 dann am Gottfriedskreutz
  2. Boris75

@rene: Ich warte morgen dann am Gottfriedskreutz auf dich. Wäre es in anbetracht der Wetterlage nicht besser wenn wir eine halbe Std. oder Std. früher fahren würden da es ab Mittag regnen soll?
  3. Boris75

Ja schöne Tour heute bis auf das miese Novemberwetter! Hab mich schon lange nicht mehr so auf eine heiße Dusche nach dem radeln gefreut. @Rene : Wenn das Wetter Freitag nicht zu schlecht ist und du einen Alternativtreffpunkt wie Wbts, Gotfriedskreutz oder Parkplatz Rennweg anbieten kannst...
  4. Boris75

Wunderbar, ich werd dann um 9.30 am Unterstand Wbts auf euch warten
  5. Boris75

Gibt es für die Tour morgen noch einen Alternativtreffpunkt wie z.b. Wbts oder was in der Nähe davon ? Dann würd ich vieleicht mitkommen. Gruß Boris
  6. Boris75

Strecken in Aachen?

Hi Jule, Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Laß dich reich beschenken! Boris
  7. Boris75

MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler)

Hi Ralph, Alles Gute auch von mir. Laß dich reich beschenken ! Ich hab meine Saison jetzt beendet um nächstes Jahr wieder voll durchzustarten. Boris
  8. Boris75

Strecken in Aachen?

Wenn das Wetter paßt und ich nicht Arbeiten muß bin ich dabei
  9. Boris75

Strecken in Aachen?

Ja schöne Tour gestern,bis auf das Schlammpfädchen kurz vor Friesenrath ! Das ist nichts für Schönwetterfahrer wie mich. Danke für die Lorrbeeren aber ich hab es selbst nicht für möglich gehalten das das fahrbar ist. @Ralph: du kennst die Stelle, es ist in Friesenrath der Downhill zu der...
  10. Boris75

Strecken in Aachen?

Bin auch um 12 in Vicht . Bis gleich
  11. Boris75

Strecken in Aachen?

Das schönste daran war natürlich das "Eisdielenposen" ! Bin morgen um 11 am Waldstadion mit dabei. Nicht das ihr euch noch in der Eifel verfahrt !
  12. Boris75

Strecken in Aachen?

Hallo zusammen, bin wieder zurück aus dem Urlaub. Vielen Dank für die Glückwünsche. Hatte einen echt krassen Urlaub. Zuerst Winterurlaub mit bis zu 20 cm Neuschnee bei unserer Hüttentour um die Zugspitze, dann noch was Sommerurlaub bei herlichem Wetter am Bodensee. Jetzt freu ich mich wieder...
  13. Boris75

Strecken in Aachen?

@Ralph: Das dürfte gehen da ich Frühschicht habe. Muß mir allerdings noch einen neuen Reifen besorgen da ich gestern Platt gefahren habe. Das gute Rad ist mir beim Rennen in Einruhr gebrochen! Steht also auch nicht zur Verfügung.
  14. Boris75

Strecken in Aachen?

Morgen zusammen, hab mich auch mal eingetragen. Das Wetter ist ja ganz gut und ich weiß garnicht wann ich das letzte mal im Wald gefahren bin!
  15. Boris75

Strecken in Aachen?

Ich komm auch zum Hangeweiher morgen. Stehe aber als Guido nicht zur Verfügung. Will mich auch mal überraschen lassen!
Zurück