Strecken in Aachen?

Hallo

ich bin neu hier im Forum.
Wollte heute auch eine Runde drehen.
Vielleicht klappt das ja, das wir uns treffen und dann zusammen eine Runde drehen.
Ich habe dir auch eine E-Mail geschickt, bin mit der Technik hier noch nicht so richtig vertraut.
Mach einfach einen Vorschlag im Forum wo wir uns treffen.
Vielleicht haben ja auch noch andere Lust und Zeit mitzufahren.

@five40
11°° ist gut

Samstag oder Sonntag ist mir eigentlich egal.
Samstags haben meist mehr Leute Interesse mitzufahren.
Andererseits hat Wüstenhund nur Sonntags Zeit.

Ich richte micht da nach der Mehrheit.

Hallo zusammen,

Ralph will heute abend 'ne Runde fahren und ich soll hier mal ganz lieb im Forum fragen, ob noch einer Lust hat. :D

Er will um 17:30 Uhr am Hangeweiher starten.
Mehr weiß ich auch nicht.....

Jule

Ui, 17:30Uhr werde ich wohl nicht schaffen. Falls ich noch fahre, sehen wir uns vielleicht im Wald ;)=
Nun, also mich wirst du im Wald nicht treffen.
Ich bin mal wieder ganz genüßlich bei meinem "Donnerstags-gemeinsam-mit-'ner-Freundin-beim-Sport-in-der-Halle-den-knackigen-Drillmeister-Anschmacht-Ritual" ..........kurz "Frauenabend".:D ;)

Da fällt mir ein: Warum gibt's beim Fußball für's Trikot-Ausziehen während der Spielzeit eigentlich die gelbe Karte?

Hallo zusammen,
bin wieder zurück aus dem Urlaub. Vielen Dank für die Glückwünsche.
Hatte einen echt krassen Urlaub. Zuerst Winterurlaub mit bis zu 20 cm
Neuschnee bei unserer Hüttentour um die Zugspitze, dann noch was Sommerurlaub bei herlichem Wetter am Bodensee.
Jetzt freu ich mich wieder aufs biken!

Schöne Runde war das heute mit Boris!
Erst Richtung Talsperre Eupen und da ein Ründchen auf den Pfaden der CC-Strecke, dann durch's Pissevenn nach Roetgen und über den Norwanderweg bis Mulartshütte.
Zurück locker über den Vennbahn, noch einen Trail in der Nähe vom Waldstadion und ein Eis vom Eismännchen an Siegel...so macht Biken Spaß :)

Viel Spaß morgen, ich geh' 'ne Runde Rennradfahren!
Ralph

Das schönste daran war natürlich das "Eisdielenposen" !
Bin morgen um 11 am Waldstadion mit dabei.
Nicht das ihr euch noch in der Eifel verfahrt !

Bin morgen um 11 am Waldstadion mit dabei.
Nicht das ihr euch noch in der Eifel verfahrt !

Und?
Seid ihr heute gefahren? Man hört ja nix...

Wenn ich schon das ganze Wochenende arbeiten mußte und bei dem geilen Wetter vor Frust die ganze Tischkante abgenagt habe, dann will ich wenigstens was drüber lesen und neidisch werden....

ja, war ne schöne tour, wüstenhund hat auch mal ne probe vom hasselbach genommen... ;-)
übrigens tschüss nachträglich @ boris, hab erst was später gemerkt dass wir einer weniger waren.

*hüstl* Also das Wasser im Hasselbach hatte optimale Wärme! Den Freischwimmer konnte ich aber aus Zeitmangel nicht mehr machen. :D

Die Tour war mir vielleicht ne Stunde zu lange, weswegen dann auch der Tauchgang. Ich hatte 5:29 Std. (Burutto, Netto ca. 4:45) bei ca. 1.200Hm und kumulierten 83Km.

*hüstl* Also das Wasser im Hasselbach hatte optimale Wärme! Den Freischwimmer konnte ich aber aus Zeitmangel nicht mehr machen. :D
Oje, du armer Hund. War's vielleicht doch'n Caipirinha zuviel gestern? :D
Aber du hast dir ja zum Glück nicht groß weh getan, wie ich eben gehört hab'.

Ich warte auch immer noch auf die Hasselbach-Taufe....:rolleyes:

Aaaalso....folgendes, Ich hätte gern ne Karte nur vom Aachener Wald um mir dadrauf sämtliche Trails die es so gibt bzw die ich so kenne einzuzeichnen und an die Wand zu hängen....dafür brauch ich natürlich einen entsprechenden Maßstab...die Karte sollte ca. das Gebiet von Monschauerstr. bis Dreiländereck decken.
Wisst ihr wo ich sowas finde bzw ob es sowas überhaupt gibt? Bin durchaus bereit dafür auch Geld zu investieren ;)
danke schonmal und gute Nach, Henry

Zurück