Strecken in Aachen?

Für alle die nach der Tour am Sonntag noch etwas auf der Pfanne haben, gibt es in Bütgenbach (B) eine leckere XC Ausfahrt. Dieser Lauf zählt auch für die ostbelgische Meisterschaft, daher wird es an Herausforderungen nicht mangeln. Start ist 14:30 Uhr.

^ich fahre nicht mehr in Belgien!! Stichwörter: Förster, Pistolen, Kabelbinder (Handschellen), schlechte Kindheit...

@Wauwau: Ich verstehe deinen Text nicht...

Ralph

Morgen zusammen, hab mich auch mal eingetragen. Das Wetter ist ja ganz gut und ich weiß garnicht wann ich das letzte mal im Wald gefahren bin!

Jaa, super Fotos zu einer suuper Tour - hat echt Spaß gemacht !!!!

Nun steht das Bike wieder geputzt in der Garage und freut sich auf den nächsten Einsatz, evt. am Montag oder Dienstag in der Eifel, nähe Daun.
Wenn hier jemand da zufällig auch den ganzen Tag Zeit hat (nicht jeder hat schließlich Urlaub *g*), würd ich mich über Begleitung sehr freuen !!
Wollte die Tour aus der neuesten "MountainBike" anhand Roadbook abfahren !

Apropo, da es zur Sprache kam, hier erstmal der Link zu der belgischen CTF morgen:
http://www.fietspromo.be/100km.html

und hier der Link zu dem Bike-Event in der Innenstadt von Daun (Night-Race):
http://www.vulkanbike.de/extreme/

bzw. für die Bike-Night:

http://www.vulkanbike.de/extreme/mainframe.asp?lang=de&e1=239

juuut, dann wünsch ich allen nochn schönen Rest-Samstag, bis demnächst mal !!
Grüße Lewin

@Ralph: Das dürfte gehen da ich Frühschicht habe. Muß mir allerdings noch einen neuen Reifen besorgen da ich gestern Platt gefahren habe.
Das gute Rad ist mir beim Rennen in Einruhr gebrochen! Steht also auch nicht zur Verfügung.

@Ralph: Das dürfte gehen da ich Frühschicht habe. Muß mir allerdings noch einen neuen Reifen besorgen da ich gestern Platt gefahren habe.
Das gute Rad ist mir beim Rennen in Einruhr gebrochen! Steht also auch nicht zur Verfügung.
Moin Boris,

hab' ich alles schon erfahren :D und hab' dir eben 'ne PM geschickt. Wir telefonieren am besten morgen Abend mal.

Ralph

^ich fahre nicht mehr in Belgien!! Stichwörter: Förster, Pistolen, Kabelbinder (Handschellen), schlechte Kindheit...

Ralph

Es handelt sich hierbei um ein XC Rennen, d.h. abgesperrte Strecke. => Man braucht daher keinen Pfeil im Rücken zu befürchten. :D

Übrigens war die Strecke - nach meinem Eindruck - ziemlich heftig, sowohl was die Kondition (viele Wurzeln) als auch die Technik (viele Wurzeln) anging. Aber dafür haben sehr schöne winklige und steile Single Trail Passagen entschädigt. Das Wetter hatte sich auch super gehalten. Wenn es auf diese Strecke noch geregnet hätte, wären die vielen Ausfälle vermutlich dramatisch angestiegen.

Hi Mirco,
super Bilder,
Hast du die Aufkleber schon auf dem Bike??

Zu der Tour in Daun. Könnte bei mir auch gehen, denke nur das das Wetter morgen total bescheiden ist. Ab Mittwoch solls aber besser werden.

Gruß Peter

@Transpirant: Ich weiß dass das ein Rennen ist und bin dieses schon gefahren. Die Strecke ist in der Tat ziemlich heftig!
Trotzdem habe ich keine große Lust mehr auf Belgistan ;)

30.gif

So, ich habe mal was für Sonntag reingestellt.
Ich komme aber nur zum Treffpunkt, wenn sich jemand einträgt,
sonst bin ich allein auf der Straße unterwegs.

Thomas

Hey,
heute hat doch unser Lieblingshund Geburtstag!

Herzlichen Glückwunsch!
Jule.
Auch von mir nochmal alles Gute auch hier (hab' schon in Hessen gratuliert :D )...
Und wo wir grad beim Thema Hund sind Jule: Paß auf, bei uns vor der Türe ist jemand in 'ne Tretmine gelatscht und hat ein bisschen davon ins Treppenhaus getragen :rolleyes:

Zurück