Aktueller Inhalt von bowling

1. bowling

[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: iXS Bekleidungs-Set am 2. Weihnachtstag

XX1, DVO Emerald, dieses Jahr war mit geilen Teilen gesegnet, zu viel zum aufzählen, und anschaffen!!!
  2. bowling

[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

Ich finde Euren Themenmix eigentlich Top und gut gemischt, da kommt nach meinem Geschmack nix zu kurz. Fotostories finde ich immer cool und Portraits von bekannten und unbekannten Fahrern! Euren Filmfreitag erwarte ich auch immer mit Spannung! Weiter so!!! Gruß Bowling
  3. bowling

Kind Shocks i950 - Erfahrungsthread

Hi, ich hatte das selbe problem, dass sich der sattel drehen ließ. bei mir hatte sich die verklebung des gewindes vom sattelklemmkopf gelöst. hab darauf hin meinen händler angeschrieben, und der hat mir nen umtausch angeboten! gruß bowling
  4. bowling

das mit dem "schwer gehen nach längerer Standzeit" hab ich auch, aber nach ein mal runter drücken gehts wie geschmiert. als remote hebel hab ich nen rock shox pop lock hebel genommen, bin aber damit nicht zufrieden, da der hebel unergonomisch ist und hoch baut, entweder ich warte, bis der...
  5. bowling

der hebel ist mit nem Stahlstift fixiert, dieser lässt sich mit nem imbus lösen. den hebel verkehrt herum einbauen geht nicht, da dann die geometrie zum drücken des ventils nicht mehr stimmt. Aber: du kannst dir, so habs ich gemacht, aus einer 5 mm dicken alu-platte einen passenden hebel...
  6. bowling

Hi, großes Lob für den Artikel! :daumen: Ich kanns kaum erwarten, das Teil morgen in den Händen zu halten!
  7. bowling

Vario Sattelstütze "Cobra i950", kennt die jemand?

Hi, an alle die die i950 schon in den Händen halten, ich war gestern leider nicht daheim und muß deswegen noch a bissle warten, da ich den GLS-Typ verpasst hab. Könnte jemand von Euch mal bitte messen, wie breit der rote Hebel an der Stelle, wo der Stift durchgeht, ist. Quasi die länge des Lochs...
  8. bowling

Hi, ich hab auch die Versandbestätigung bekommen, wie geil ist das denn, als würde Weihnachten und Ostern auf einen Tag fallen!!
  9. bowling

Verlosung: 5 Kapuzenpullis von Craft aus Funktionsmaterial zu gewinnen

Maximale Funktion bei gewünschtem Style. Das Teil muß mich trocken halten, wenns dann noch fetzig aussieht, tiptop! Geile Farbe und von Craft bin ich eh überzeugt, will haben!
  10. bowling

Servus, das mit dem eigenen i900 Tread ist ne gute Idee, ich will mir nämlich auch nicht dauernd Zeug durchlesen, das mich nicht betrifft. Auslieferung i950: ich hab bei HiBike und noch nem weiteren Händler gelesen, das die die Stützen Ende Dezember bzw. Anfang Januar erwarten. Also...
  11. bowling

Servus zusammen, ich hab grad bei gocycle bezüglich dem Lieferttermin für die i950 nachgefragt, aber leider gibts da keine konkreten Neuigkeiten! Gruß und viel Spass beim warten bowling
  12. bowling

Verlosung: 6 aktuelle MTB DVDs zu gewinnen

Roam!!!!
  13. bowling

Canyon Torque Thread

Dann bin ich ja beruhigt, trotzdem tut so ein Anblick im Herz weh!
  14. bowling

Canyon Torque Thread

Hi zusammen, ich hab bei meinem Torque ES 7 vor kurzem versucht die Kassette zu demontieren, zwecks putzen und Freilauf fetten. Ich musste die ersten Ritzel fast mit Gewalt mit nem Schraubenderher runterhebeln, die ursache ist auf den Bildern gut zu erkennen. Die Verzahnung der Kassette hat...
  15. bowling

Canyon Torque ES 8.0 mit DHX 5.0

hi, weis jemand ob der FOX DHX 5.0 Air ins Torque ES reinpasst? mir scheint als wäre der Platz an der Wippe etwas knapp! Danke
Zurück