Vario Sattelstütze "Cobra i950", kennt die jemand?

Hi, an alle die die i950 schon in den Händen halten, ich war gestern leider nicht daheim und muß deswegen noch a bissle warten, da ich den GLS-Typ verpasst hab. Könnte jemand von Euch mal bitte messen, wie breit der rote Hebel an der Stelle, wo der Stift durchgeht, ist. Quasi die länge des Lochs vom Stift. Ich brauch das Mass, da ich mir nen Hebel für ein Lenker-Remote anfertigen will, und der Bike-Samstag rückt in rießen Schritten näher!

Danke für Eure Mühe :daumen:

Gruß Bowling

hey,
ich hab vor nem jahr bei dirtrace ne sattelstüze gekauft und nun probleme damit. hat noch jemand eine stütze bei ihm gekauft? bitte dringend per pm bei mir melden.
wäre super, danke

Hallo Allerseits,
meine i900 hat im ausgefahrenem Zustand seitliches Spiel (man kann den Sattel leicht nach rechts und links bewegenn, wen man ihn verdreht)
Gibt es eine Möglichkeit sie irgendwo bzw. irgendwie reparieren zu lassen?

Gruß Hatebreed911

Hallo,
genau das problem mit dem Verdrehen des Sattels habe ich auch, welchen Sattel besitzt du? ich einen FIzik aliante vielleicht liegt es auch am sattel.
Werde sie jetzt auf jedenfall zurückschicken.
Gruß

Moin Moin,

das hört sich ja alles gut an.
Wie sieht es mit der Haltbarkeit dieser Stütze bei 120 Kg Tourengewicht aus. Ich fahre viel Touren mit Rucksack. Da sind ja dann die 120 Kg schon eine Belastung. Hat jemand hier schon Erfahrung, oder gibt es eine Gewichtsbeschränkung für die Stütze?

Gruß GFAP69

Zurück