Aktueller Inhalt von Bpit

1. B

DX SST-50 Lampe

Ist es nicht so, das der Treiber abschmiert wenn kein Verbraucher dran hängt? War bei mir auch so!
  2. B

Akku 18350 3,7V 1200mA ohne Schuscha

Jetzt auch geschützt! Minimal Bestellung ab 50 Stück. Wenn jemand bestellt, nehme ich auch 4 Stück.
  3. B

Wenn ich die 2 Akkus aber parallel anschließe-was basteltechnisch kein Problem wäre-müßte es eigentlich gehen. Selbst wenn die Akkus vielleicht jede nur 1000mAh hat. Diese KSQ habe ich drin und sie sollte sich eigentlich bei 2,7 Volt abschalten! ???
  4. B

Hab ich mir fast schon gedacht :(. Da kann es mir doch sicher passieren, das die KSQ die Akkus komplett lehr zieht und dann ist es ein Fall für die Batteriekiste im Supermarkt! Stimmts?
  5. B

Was haltet Ihr von diesem Akku? Hier Kann man da nicht eine Schuscha aus einem alten Akku einbauen? Dann könnte ich sie in meiner Aurora AK-P7 betreiben. Hab schon einen Step-down mit 2800mAh eingebaut. Ich habe das schon mit 2x 18350 aber mit nur 700mAh probiert und das ging besser als mit nur...
  6. B

Unfassbares eBay-Angebot

So lange Menschen wie Du dann trotzdem kaufen, werde ich mir ein noch größeres und sichereres Fahradschloss kaufen müssen!!! So und nun darfst Du auch mich nieder machen.
  7. B

Ein frohes Fest!

Auch vom mir die besten Weihnachtsgrüße für Euch und Eure Familien. :geschenk:
  8. B

Twisty-Schalter an Ultrafire TH 1300L?

Da ist kein Schalter drin! Ich habe auch so eine und habe die Kappe mal zerlegt weil ich es auch wissen wollte. Das ist wirklich nur für Momentlicht. Aber selbst bei HIGH bringt sie nicht volle Leistung. Ich habe mir den LedSenserV2 reingebastelt, 1000mA gebrückt und er bringt mir 1001mA an die...
  9. B

KSQ für 7-fach SSC P4

Das würde ich nicht unbedingt sagen. Bei meinem LedSenserV2 waren auch 7xP4 dran. Ich hab nachgemessen und der Senser hat bei bei 3x18650 in Reihe 2460mA gezogen und 24,08V und 1001mA an die Led's abgegeben. Würde auch mit 1350mA funktionieren wenn Du mindestens 12V und höchstens 18V bereit stellst.
  10. B

LedSenserV2 reagiert nicht auf 1000mA bei 7 mal XP-G R4

Eine gute Idee! :daumen: Das habe ich bestimmt bis zu meinem nächsten Termin im Mai vergessen. :( Nix Uhrmacher. Strassenbauer. Und sehr geduldig und wenn's Tage dauert. Es macht mir Freude irgend etwas zu basteln. Hab dazu so eine Vergrößerungsbrille und bin am überlegen mir noch so ne große...
  11. B

Sag nicht "Klasse". 4mm Kupferplatte im www bestellt 10x15cm (15€), Fräskopf für irgend sone Boschfräse bei OB* gekauft (6,99€), in Ständerbohrmaschiene gespannt, runde Vertiefung ausgefräst. Den Dremel vom Schwager geborgt und Kabelvertiefung mit einer mini-mini-mini Flecksscheibe...
  12. B

Kann ich jetzt nicht machen, bei uns liegt Schnee das verfälscht, weil die Vorherbilder ohne Schnee sind und auserdem bekomme ich die verbauten XP-G R4 erst zu Weihnachten von meiner Schwiegermutter geschenkt! :daumen:
  13. B

Hab den Fehler selbst gefunden :lol: . Da die neue Kupferplatte passgenauer gearbeitet ist lag sie im Lampenkörper auf einem sehr schmalen Grat vom Hersteller schlecht abgefrästem eloxiertem Alu im Lampenkörper und hatte kein "Minus" :mad:. Bei 700mA hatte sie zufällig Kontakt. Jetzt strahlt sie...
  14. B

Das ist lieb gemeint von Dir, aber ich schreibe hier von einer Taschenlampe: UltraFire SSC-U2x7 1300LM (Bild ist vor Umbau)
  15. B

Die Akkus sind in Reihe geschalten!! Sonst wäre bei den SSC P4 schon nix passiert! Danke für den Tip für's Netzteil.
Zurück