Aktueller Inhalt von BR9163

  1. B

    (S) 12er Ritzel Shimano

    Hi ich glaube ich hätte so eins noch rumliegen, ich schau mal nach,
  2. B

    Kind Shocks i 950 - gewölbte Mutter an der Sattelkrone

    Hi Thomas ich weiss leider nicht genau was du suchst, aber evtl. ist ja hier das richtige dabei, schau halt mal rein, https://www.bike-components.de/de/Sattelstuetzen/Kleinteile/?limit=48&filter_manufacturer_id=406&order=manufacturer_asc
  3. B

    suche breiten Riserlenker mit 12° backsweep

    Hallo Micha leider nein, ist schon verkauft Gruß Bernd
  4. B

    suche breiten Riserlenker mit 12° backsweep

    Hallo Oli ich hätte für dich einen nagelneuen auf 760 mm gekürzten Syntace Vector 7075 High20 31.8 MTB-Lenker 12° der lenker ist ca 3 Wochen alt und wurde nur montiert, noch nicht einmal gefahren, könnter ich dir günstig überlassen. gruß Bernd
  5. B

    DT Swiss RWS Schnellspanner

    kein problem, danke für die antwort.
  6. B

    DT Swiss RWS Schnellspanner

    Hi ich glaube ich hätte noch so einen satz wo du suchst, was bist du denn bereit auszugeben? sie sind so gut wie neu, wurden nur kurz benutzt. grüsse Bernd
  7. B

    Kassette Shimano SLX 11-28 9-fach NEU

    ok, alles klar.
  8. B

    Kassette Shimano SLX 11-28 9-fach NEU

    Hi suchst du immernoch die kassette? ich hätte eine,
  9. B

    Laufradsatz 26" mit 15QR und X12 in super Zustand

    hi ich hätte einen kompletten laufradsatz, neu und ungefahren, mavic felge 721 schwarz, dt swiss nabe 240s, vorne 15mm, hinten x12, sapim race speichen schwarz, neupreis 485€ gruß Bernd
  10. B

    Suche Hinterrad 26" mit DT 240s Nabe, schwarzer Felge

    Hi was willst du denn ca. ausgeben? gruß Bernd
  11. B

    Suche Gary fisher joshua Z

    Hi ich schaue anfang nächster woche mal im keller nach, ich hoffe das reicht dir noch, früher schaffe ich es leider nicht. gruß Bernd
  12. B

    Suche Gary fisher joshua Z

    Hi joshride evtl. könnte ich mit so etwas dienen also ein y-rahmen von gary fisher ist es auf alle fälle, wenn du noch interesse hast müsste ich einmal in meinen keller fahren und nachsehen, würde auch bilder mitbringen, sag bescheid, grüsse Bernd
  13. B

    Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

    Hi, ich bräuchte nochmals eure hilfe, was sind denn die syncros teile noch so wert wenn ich sie verkaufen möchte? danke im voraus. gruß Bernd lenker ist 560 lang und die klemmung ist 25,4 an den enden waren die hörnchen zu arg geklemmt, dadurch ist der lenker etwas eingedrückt. der vorbau...
  14. B

    Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

    Hi, ich bräuchte nochmals eure hilfe, was sind denn die syncros teile noch so wert wenn ich sie verkaufen möchte?
  15. B

    Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

    Hi, danke für eure info's, hab sie gerade gewogen, auf meiner küchenwaage wiegt sie 1304gr.
Zurück
Oben Unten