Kind Shocks i 950 - gewölbte Mutter an der Sattelkrone

Registriert
4. Juni 2014
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

da Kind Shocks offensichtlich ihre Kunden egal sind und Wiener nicht an Endkunden liefert, wollte ich mal hier um Rat fragen.
Mir ist auf der letzten Tour an meiner Kind Shocks I 950 eine Schraube an der Sattelkrone gerissen und fliegen gegangen.
Eine neue Schraube und Feder habe ich problemlos bei Chain Reaction bestellen können. Was ich nirgendwo bekomme, ist die gewölbte Unterlegscheibe/Mutter,durch die die Sattelschraube in Richtung Sattel geführt wird.
Hat einer eine Idee, wo ich diese Schraube bekommen kann, oder kann mir jemand dieses Teil evtl. von einer alten Stütze verkaufen?
Würde mich freuen, wenn jemand Rat weiß, denn wegen so einem Cent-Artikel eine neue Sattelstütze anzuschaffen, fände ich mehr als ärgelich. Nur eins weiß ich schon heute: Wenn es eine neue Sattelstütze sein muss, wird es keine von KS. Da suche ich mir doch lieber einen Hersteller, dem die Kundenzufrierdenheit mehr am Herzen liegt!
Viele Grüße

Thomas
 
Hey, vielen Dank für den Hinweis. Leider war das Teil nicht dabei. Ich mache am Abend mal ein Foto, vielleicht weiß ja jemand dann Rat.

Also, vielen Dank und bis demnächst!
 
Hi,
ich glaub ich weiß du meinst.
Hol dir doch aus dem Baumarkt eine Alu Stange in dem Durchmesser. Loch rein bohren. In der Mitte Durchsägen und gut. Es geht ja nur
um die Auflagefläche für sie Mutter.
Kannst du mir folgen?
 

Anhänge

  • KS_i950_02.jpg
    KS_i950_02.jpg
    9,2 KB · Aufrufe: 9
Zurück
Oben Unten