Aktueller Inhalt von braust_1

1. braust_1

Biken im Deister

Moin, wer hat Interesse morgen ne Runde durch den Deister zu drehen? Ich werde vorauss. folgende Runde drehen: - Treffpunkt 12:30 Uhr am Jägerheim, Benther Berg - über Benther Berg, Gehrdener Berg und Wennigsen zum Annaturm - Befahren der einschlägig bekannten Trails - (evtl. noch...
  2. braust_1

Feierabendrunde am Benther

Hi, ich komme vielleicht auch wieder mit. Muss mich aber Felix anschließen, daß 12.00 etwas früh ist. Ab 13.00 oder später wäre ich aber wahrscheinlich dabei. Gruß, braust
  3. braust_1

Würde vorschlagen, daß wir nach der gestrigen Runde heute mal eine Pause machen und Samstag wieder gen Deister ziehen. Für ein Bierchen am Abend wäre ich natürlich zu haben. Wann, wo?
  4. braust_1

Danke, danke! Werd jetzt erstmal eine Geburtstagsrunde im Benther drehen, bevor es an die Feierlichkeiten geht. :hüpf: Bis morgen! :daumen:
  5. braust_1

Ok, also bis Freitag, 18.00 am Jägerheim. Klar, können wir nachfeiern, bei gutem Wetter gebe ich gerne ein Bierchen an der Benther Gaststätte aus. :) Bis denn, braust
  6. braust_1

@geröllheimer: Klar, Freitag geht in Ordnung. Wollen wir uns wieder 18.00 Uhr am Jägerheim treffen? Bei schlechtem Wetter können wir ja vorher telefonieren. Carnifex, kommste auch mit? Gruß, braust_1
  7. braust_1

@carnifex: Bis wann muß man sich denn anmelden? Wenn ihr beide fahrt würde ich mich vielleicht auch anschließen, für den Halbmarathon. Dann müßt ihr mir aber versprechen, daß wir vorher noch reichlich Trainingsrunden einlegen ;) BTW: Wie sieht´s diese Woche mit dem Benther aus? Gruß...
  8. braust_1

War ne schicke kleine Runde heute (von zu Hause 38 km, ca. 2 Std, Schnitt 20,4) und die Wege waren wider erwarten schön trocken. @geröllheimer, @carnifex: Postet mal hier in den Thread, wenn ihr Sonntag auch wieder in den Deister wollt. Bis dann, braust_1 :)
  9. braust_1

Hi, Kannst dich uns ja anschließen. Ich fürchte allerdings daß ich unter den 20 km/h Durchschnittsgeschwindigkeit bleiben werde. Fahre derzeit so ca. 19,5 bei 1,5 bis 2 Std. inkl. den jeweils 25 min An-/ Rückfahrt nach Hannover. Wenn du mit einer etwas lockereren Gangart zufrieden bist...
  10. braust_1

Klar, der Mittwoch steht. Falls es regnen sollte, sprechen wir am Besten nochmal kurzfristig. Schicke dir auch noch mal meine Handy Nummer. Bis dann, braust_1
  11. braust_1

Gerne, wollte heute sowieso in den Deister. Kannst dich gerne anschließen. Wir könnten uns ja am Parkplatz Waldkater nahe Wennigsen oder am Annaturm treffen. Ich schicke dir mal meine Handynummer als PM. Gruß, braust_1
  12. braust_1

Was haltet ihr von nächsten Mittwoch 18 Uhr am Jägerheim? Ob ein regelmäßiger Termin draus wird, können wir ja dann mal sehen... Gruß, braust_1
  13. braust_1

Hi, Gut das sich endlich mal wieder jemand für Bentherrunden im Forum meldet! Ich fahre, solange ich mal wieder daheim in Hannover bin regelmäßig 2-3 mal die Woche im Benther Berg (Stil CC/Tour). Bevorzuge abends (ca. 18-20 Uhr) oder morgens früh. Habe die nächste Runde für morgen...
  14. braust_1

Winterpokal-Team Hannover

Yepp, war ne nette Tour, insbesondere für mich, der den Gehrdener Berg noch nicht kannte. Mein Tacho verzeichnet gut 53 km bei einem Durchschnitt von 17, 6 km. Naja, für einen mittlerweile recht Untrainierten ist das schon ok. Hoffe man sieht sich im Sommer, wenn ich mal wieder in Hannover...
  15. braust_1

Winterpokal-Team Hannover

Hallo, ok, 13.00 Uhr am KöWo geht in Ordnung. Du scheinst ja schön bunt zu sein, da werd ich dich kaum verfehlen können ;) Ich denke mal es wird bei mir eher auf eine Benther-Runde hinauslaufen. Also bis morgen, braust_1
Zurück