Feierabendrunde am Benther

Würde vorschlagen, daß wir nach der gestrigen Runde heute mal eine Pause machen und Samstag wieder gen Deister ziehen.

Für ein Bierchen am Abend wäre ich natürlich zu haben. Wann, wo?

Das hört sich ganz gut an: Dann machen wir morgen im Deister wie geplant mal so einen Vorlauf?!

Heute Abend können wir ja überlegen, irgendwo gepflegt in der Stadt ein Bierchen.

Carnifex schrieb:
Das hört sich ganz gut an: Dann machen wir morgen im Deister wie geplant mal so einen Vorlauf?!
Wie? Was? Wo? Das is ja mal nen Ding hier heimliche Absprachen zu machen! ;) Zu doof, dass ich mein MTB heute komplett zerlegt habe, um es mal wieder fit zu machen. Bis morgen wird das sicher nix. Aber bei dem Wetter bezweifle ich ja auch noch, dass man da gescheit draußen trainieren kann. Ich hab mir jetzt jedenfalls erstmal nen Platz für die Rolle im Wohnzimmer gesichert. Zum Glück beginnt morgen der Giro! Das motiviert dann auch mal zu Einheiten >1h! :lol:

@braust1: :b-day: nachträglich!

Bisher sind wir bei 1215 am Waldkater, je nach Wetter wird sich dann die Länge der Runde bestimmen. Vielleicht erwischen wir ja ein "Regenloch". :lol:

Das kann man wohl sagen, es hat immerhin nicht in Strömen geregnet. Das ist doch in der heutigen Wettersituation auch schonmal was, fast so schön wie strahlender Sonnenschein. :p

Hallo, ich habe morgen etwas mehr zu tun und weiß noch nicht mit Sicherheit ob ich es bis 1800 zum Benther schaffe.

So morgen letzte schriftliche prüfung! Freu!! :D

bin nächste woch auch wieder dabei im benther, evtl auch mal in der woche in den deister?

bin aber kein bisschen fit, siehe signatur! :rolleyes:

Ich könnte Montag anbieten, das ist ja auch unter der Woche ;) . Ansonsten kann ich so lange Touren unter der Woche sicherlich eher schwerlich einrichten. Aber ausgeschlossen ist nichts.

Sonntag den 22. machen wir ne nette Tour im Harz, vielleicht willst du ja mitkommen?

Ok, jetzt mal Butter bei die Fische. Wie soll es morgen laufen, äh Biken?!

Ich muß zwar mal zwischendrin auffe Arbeit allerdings kann ich mir die Zeit selbst auswählen. Ich bin für nicht zu frühen Vormittag/Mittag.

Uhhh, das ist aber arg früh!. Ich versuche morgen endlich mal wieder auszuschlafen und dann sowas! Na schaun mer mal.

Hi, ich komme vielleicht auch wieder mit. Muss mich aber Felix anschließen, daß 12.00 etwas früh ist. Ab 13.00 oder später wäre ich aber wahrscheinlich dabei.

Gruß,
braust

So ein Pech, meine Gabel sabbert :heul: . Ein Simmerring ist defekt, wo gibt's sowas für eine RS Psylo C? Bestellen geht nicht mehr, brauche das Bike am Sonntag
in Altenau.

Oha, das ist ja wirklich bitter. Frag doch mal in den Shops hier vor Ort nach.

Dabei hat doch heute alles so gut geklappt. Die Kondition stimmt und nun kann uns nur noch ein technischer Defekt vom Mara abhalten. Lauf mal gleich Dienstag los, ärgerlich, dass sowas auch ausgerechnet vor einem verlängerten WE passiert. Oder bau die Dirt Jumper von deinem Sohnemann dran.

Zurück