Feierabendrunde am Benther

Habe die Abstreifringe bei Rose bestellt, die Liefern immer recht schnell. Müssen ja recht selten kaputt gehen wenn kein Händler die Teile auf Lager hat :( .
Wenn nicht fahre ich halt mit der defekten Gabel, habe ich wenigstens eine Ausrede....

Meine Gabel ist wieder i. O. :) . Kann leider noch nicht genau sogen ob ich mich am WE freimachen kann. Evtl. Sa. 13:30 am WK.

@Carnifex: Kann ich den 11.06. einplanen?

Hallo E.G., möchten möcht ich gern, allerdings muß ich erst warten wie die Arbeit nächsten Monat läuft. Es kann sein, dass ich im Juni einige kurzfristige dringliche Dinge habe. Das bleibt abzuwarten.

Hab gestern Mittag noch ne Runde im Benther und am Gehrdener gedreht, ca. 30 km. War ganz nett, nur ein bisschen matschig und blutig (brennessel und Himbeerbüsche :heul: ) aber wir sind ja nicht zum Spass hier! :cool:

Heute abend wollte ich auch noch ne runde drehen, so ca. um 17 uhr rum am Jägerheim, also wer bock hat kann ja vorbeikommen!

Gruß Nils

Hallo, in Zukunft bin ich gern wieder dabei, 1700 ist bei mir allerdings kanpp. Da müste ich ja vor Feierabend schon losfahren. Meld mich die Tage mal.

hi habe es heute leider nicht mehr geschafft, waren bis halb fünf noch beim Bundessortenamt!
Vielleicht wollte ich so gegen halb sieben noch los.

Gruß Nils

So war heute abend noch für ne kleine Runde (20 km) im Benther und hab mich tierisch dreckig gemacht! :D
Habe auch noch, so um halb sieben, ne relativ große gruppe biker getroffen (ca. 10-12 Leute)! später bin ich nochmal an denen vorbeigefahren als sie ne Pause in Everloh gemacht haben.

gruss Nils

Hallo, ich werde wohl auf die Fahrt in den Harz am 11.6. verzichten müssen. Kommende Woche steht zuviel an, so dass ich am WE noch einiges zu bearbeiten haben werde.

Am Wochenende in den Deister sollte aber klar gehen. Ich würde da Samstag Mittag vorschlagen, mit Bier am Annaturm.

E. Geröllheimer schrieb:
Hallo, nimmt jemand aus Hannover am http://www.mountainbike-cup.de teil :confused:

Hatte eigentlich in meiner Planung drin gehabt,fahre jetzt aber doch in BS RRennen Rund um den Elm!
War jetzt eine Woch am Lago Biken-4 seen Tour in die letzten Winkel der berge.Da ist in einigen Bergdörfern fast die Zeit stehen geblieben. :rolleyes:
Ich sage nur geniale Singeltrails,harte Steigungen auf geröll und verblockten Felsen und super Downhills,von 1700 hm länge.... :lol: :lol:
236 km - 7932 hm in 5 tagen !! Was ein Spaß :daumen:

Anhänge

• 2005-06-19,Lago 4-Seen-Tour 13.06-18.06.05 121_640x480.jpg
    2005-06-19,Lago 4-Seen-Tour 13.06-18.06.05 121_640x480.jpg
    28,3 KB · Aufrufe: 15
  • 2005-06-19,Lago 4-Seen-Tour 640x480.jpg
    2005-06-19,Lago 4-Seen-Tour 640x480.jpg
    53,7 KB · Aufrufe: 14
  • 2005-06-19,Lago 4-Seen-Tour  1 640x480.jpg
    2005-06-19,Lago 4-Seen-Tour 1 640x480.jpg
    40,5 KB · Aufrufe: 17
  • 2005-06-19,Lago 4-Seen-Tour 154.jpg
    2005-06-19,Lago 4-Seen-Tour 154.jpg
    59,3 KB · Aufrufe: 14
Was ist den das?? :confused: :heul:

Hier ist ja gar nichts mehr los... :ka: :(

Alle Biken aufgeben oder was? :confused: :eek: :heul:

Samstag Rennen in Bad Bevensen gefahren..... gut platziert :lol:

Und am Gestern schöne Tour durch Deister gemacht-geiles Wetter :daumen:

Was ist mit Euch???????

Mitten drin statt nur dabei :daumen:

Bin am Sa. im Deister gefahren. Alleine, hier tut sich ja nicht sehr viel :heul:

Fahre am So den Allersheimer mit. Kann diese Woche leider Arbeitstechnisch nicht biken :(

E. Geröllheimer schrieb:
Alleine, hier tut sich ja nicht sehr viel :heul:

Fahre am So den Allersheimer mit. Kann diese Woche leider Arbeitstechnisch nicht biken :(

Hallo, es betrübt mich ja auch. Aber manchmal gibt es eben eine Prioritätenverschiebung (ein etwas neutralerer Ausdruck für: viel Arbeit).

Ja, werde ich tun, in den nächsten 2 Wochen wird es vermutlich schwierig bis aussichtslos, aber danach ist dann ein Großteil geschafft und anfang August habe ich dann auch 2 Wochen Urlaub.

Zurück