Aktueller Inhalt von brave-biker

1. brave-biker

Cannondale stellt Fertigung in den USA ein

die guten alten zeiten sind jetz wohl ganz vorbei! die zeiten wo ich noch als kind davon geträumt hatte so ein rad zu besitzen und es mir erarbeitet bzw darauf gespart hatte wie ein blöder vor 10jahren(cannondale). weil ich wusste das es was besonderes war, weil sie es aus leidenschafft gebaut...
  2. brave-biker

gabel tuning!!

hab ne manitou travis und swinger zu zu akira geschickt, ob es cool ist wes ich noch nicht...?!
  3. brave-biker

sattelstütz

danke ich schau mal! aber denoch so ne sinnlose grösse.........:aufreg:
  4. brave-biker

sattelstütz

servus! kennt jemand eine firma, die eine sattelstütze von durchmesser von 30,4mm herstellt?:confused: mfg martin
  5. brave-biker

andere Felgenfarben

meine sind rot eloxiert... ist mal was anderes und sieht geil aus:)
  6. brave-biker

Old School Downhill/Freeride Strecken...

ich sag nur bozi dar oder spindlermüle in cz. voll geil:D mfg
  7. brave-biker

IXS Cup in Garmisch-Partenkirchen

voll geile bilder schade das ich nicht da war:heul: war bestimmt lustig:D
  8. brave-biker

iXS CUP Steinach 11./12.-08.07 !!!

ich überleg noch da ist es ja so scheise voll....:eek: gruss an karsten und archi:bier:
  9. brave-biker

Wie weit geht es?

find gut das sich viele über dieses thema auch angesprochen fühlen...:daumen: was ich z.b. auch öfters mal sehe das manche vor dem fahren noch extra einen kiffen müssen und dann wirklich ne gefahr für andere werden.....:spinner:
  10. brave-biker

Downhillbike für 3000-4000€

guten tag also das grossman ist scheise geschweist und das mit der dämpferaufnahme soll da leider auch nicht so hinhauen(bike vom kumpel)...:wut: beim rocky weis net...?:confused: zonenschein ist eigentlich geil...!:love: kona weis ich nich...?:confused: bergamont hat ne gute bewertung...
  11. brave-biker

Wie weit geht es?

ans aufhören denk ich auch nicht sonst ägert man sich als 65jähriger....:heul: da muss man halt langsam machen haupsache es macht spass das ist doch das wichtigste:daumen: :love: :lol:
  12. brave-biker

Wie weit geht es?

servus leuts! Also von manchen kumpel´s hör ich sie wollen aufhören weil es nicht mehr geht! Sie haben sich schon zu oft verletzt oder wollen halt grösseres vermeiden wegen arbeit und so......:eek: Kam euch schon mal der Gedanke mit dem biken aufzuhören weil das mit dem verletzungen zu...
  13. brave-biker

aber natürlich sk8-LE...:lol: also christian hat leider erstmal 3monate fahrpause die haben seinen knochen irgentwie umanteld keine ahnung... sein bike hab hatte ich bis zum weg wo der alte drop war bei den sanis gelassen!:D dann bin ich runter gefahren, mit den lift hoch wieder runter...
  14. brave-biker

servus karsten! ich weis es auch nicht.... gruss aus bad düben
  15. brave-biker

welches ist besser???

oder vieleicht auch cannondale bin ich ja früher schon mal gefahren.... aber keine ahnung wie die preise momentan sind kennt jemand einen händler im www?:confused: die drägster dh sieht man ja sehr oft in cz...... machen ja auch keinen schlechten eindruck aber halt geschackssache...:eek:
Zurück