Aktueller Inhalt von BraVe´

1. BraVe´

Zwei Fragen, a) Teer für Felgenbremse, b) Bodenbrett als Sprunghilfe

Aber nicht zuviel.. sonst können die Bremsbeläge an der felge kleben bleiben nach dem Bremsen.. Bin 5Jahre mit Bitumen gefahren! Brauchst nichts warm machen.. Nimmst den harten "Stein" und ziehst den einmal die Felgenflanke entlang.
  2. BraVe´

Der "New Pic Thread" - Teil 2

:-)
  3. BraVe´

Mein Fahrstilvorbild Stan Shaw

Danny ist einfach der überTyp der die Sickesten Sachen raushaut, hat halt nichtmehr viel mit Trial zutun. Spektakulär und Beeindruckend ist das was er tut eben um längen mehr als sich nen reines Trialvideo anzuschauen.. deswegen ja auch der Erfolg.. :o Gegen Danny kann keiner was sagen.. Am...
  4. BraVe´

Der Ruhrpott, Düsseldorf, Köln Thread

Geht denn heute irgendwo was? Wenn das wetter trocken bleibt...
  5. BraVe´

Geht heute irgendwo was in der Umgebung?? :)
  6. BraVe´

Inspired Element: Kette springt

Kannst du denn locker die Kette auf die Kettenstrebe drücken? Entweder die Kette ist zu locker gespannt oder die Kettenlinie ist nicht optimal. Falls das erste zutrifft musst du den Kettenspanner richtig spannen. Ist bei dem Trialtech eigentlich recht easy..Wenn man weiss was gemeint ist...
  7. BraVe´

TTK+Gorez in/nach Stuttgart

Das auch jeder denkt wir wären das gesamte Wochenende blau gewesen. Haben jediglich auf der Rückfahrt nen paar Bierchen getrunken.. ansonsten überhaupt nichts.. bis auf Ausnahme vom Gorez. Uhh die Trinken Alkohooll, die Bösen!!
  8. BraVe´

Kettenblatt

Steht doch da : Langes Gewinde für Rockring und Freilaufritzel. :daumen:
  9. BraVe´

ja. http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=537263
  10. BraVe´

Der "Broken-Parts-Thread"

Jetzt lief das Rad 3 Wochen, nun gehen die ersten Teile auch schon kaputt. Erst innenlager, neues gekauft und daraufhin eine Woche später die Kurbel kaputt gegangen.
  11. BraVe´

bei einer Runde in essen wär ich Sonntag dabei!
  12. BraVe´

Das Wetter wird Sonnig! Evtl bin ich in Köln unterwegs!
  13. BraVe´

IV Frühlings Jam 2012 in Köln: 18.-19. Februar

Hey Leute! Die Jam wird der Knaller!! :daumen: Falls jemand noch (Ersatz)Teile benötigt und Versandkosten sparen möchte, kann er mir gerne eine PN mit einer Teileliste/Anfrage schicken! Die "Ware" wird dann direkt zur Jam mitgebracht! Liebe Grüße!
  14. BraVe´

Hey Leute, ist heute wer in essen am fahren ? Gruß
  15. BraVe´

Bike Gallery - Teil 1

Endlich nichtmehr mit geschnorrten Teilen unterwegs. Ne Fabi :daumen::cool:
Zurück