ich werde auch dabei sein 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
würden gerne zu zweit aus freiburg hoch kommen. gibt es jemand in der umgebung, der noch nen platz/plätze frei hat?
Ruhig, Brauner!phil, wozu das fragezeichen hinter dem Pool?
sehr gut, dann werde ich wohl doch ne badehose mitnehmen. Oder ist jetzt neuerdings FKK zwang im poolbereich?!![]()
Ruhig, Brauner!
Hier, nur für dich:
!
Freu' mich auf euch alle!![]()
würden gerne zu zweit aus freiburg hoch kommen. gibt es jemand in der umgebung, der noch nen platz/plätze frei hat?
schaut einfach mal bei mitfahrgelegenheit.Karlsruhe oder Mannheim wäre ja auch schon gut !
ihr müsst erstmal ein antrag auf gleichberechtigung stellen. Wenn der durch ist, bedarf es noch einer eingehenden Prüfung ob die oben genannte Volksgruppe überhaupt einen Antrag auf ein Visum stellen darf.
Anmeldeschluss für das Verfahren ist am 27.1. Allerding wird eine Teilnahme frühstens im Jahre 2015 gewährt!
Scherz, wenn selbst Düsseldorfer nach Köln kommen dürfen, wirds mit den Bayern nicht so ernst gesehen!
wenn selbst Düsseldorfer nach Köln kommen dürfen, wirds mit den Bayern nicht so ernst gesehen!