IV Frühlings Jam 2012 in Köln: 18.-19. Februar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Jungs aus Köln,

wollte mal fragen: ist die Skatehalle für die Session auch gebucht?

Wir haben einige BMXer und skater die mit kommen würden.
Letztes Jahr hatten wir das Problem das wir erst shr spöt die Halle nutzen konnten und es stand im Gesprach das die Halle auch für die session zur Verfügung steht.

MFG Robert Cottbus

Hallo,

ich werde wohl auch mal vorbei schauen. Ich war schonmal in der Halle als die Kinder trainiert haben. Ich wurde kräftig fürs Event angeworben :-) Vielleicht hat ja jemand auch Interesse an meinem Trial Zweitbike... 26" Atomz steht zum Verkauf und kann dann auch gerne Testgefahren werden ;-)

Gruß Erik

würden gerne zu zweit aus freiburg hoch kommen. gibt es jemand in der umgebung, der noch nen platz/plätze frei hat?

trialJam 2012 meets Winter

AbenteuerHallenKALK, Christian-Sünner-str. 8, 51103 Köln
Wann: 18 - 19 Februar 2012 Start: Samstag 11:00 - Sonntag 17:00
Tagesticket: 5€
2 Tage inkl. Übernachtung: 10 €

Hallen Info:

-AbenteuerHalle ca 1000m²
Trialparcour auf 500m² Cafebereich, Duschen, Umkleidekabinen, Wc`s, Schlafräume
-cologne bike&skatepark auf 1600m²
Rampenpark mit Streetfläche
-Outdoorbereich mit Trialparcour
Chillout - Area mit Pool?!

Schlafmöglichkeit:

Isomatte und Schlafsack ist zu empfehlen

weitere Infos folgen.... sont. Preise( Frühstück) e.t.c

Bitte meldet Euch auf der Seite an, damit ich in Erfahrung bringen kann was ich zu Essen kaufen muss. Danke!

phil, wozu das fragezeichen hinter dem Pool?

Ist der zweite Bademeister aka Linus nicht da?

Das rad ist auch schon so gut wie fertig!

Was ist denn freitag abend schon los? Braunschweig, seid ihr schon da? Max?

:D

sehr gut, dann werde ich wohl doch ne badehose mitnehmen. Oder ist jetzt neuerdings FKK zwang im poolbereich?! :lol:

FKK ... !??!?!!

werd mit den Bademeister mal darüber sprechen .. da hab ich kein Befugnis was zu entscheiden aber ach ja das Bist Du und Linus ;)

fkk_neu.jpg

Dürfen Bayern auch kommen,oder brauchen die ein Visum:lol:
Bis wann muss man sich spätestens anmelden?
Danke Peter

ihr müsst erstmal ein antrag auf gleichberechtigung stellen. Wenn der durch ist, bedarf es noch einer eingehenden Prüfung ob die oben genannte Volksgruppe überhaupt einen Antrag auf ein Visum stellen darf. ;)

Anmeldeschluss für das Verfahren ist am 27.1. Allerding wird eine Teilnahme frühstens im Jahre 2015 gewährt!

Scherz, wenn selbst Düsseldorfer nach Köln kommen dürfen, wirds mit den Bayern nicht so ernst gesehen!

ihr müsst erstmal ein antrag auf gleichberechtigung stellen. Wenn der durch ist, bedarf es noch einer eingehenden Prüfung ob die oben genannte Volksgruppe überhaupt einen Antrag auf ein Visum stellen darf. ;)

Anmeldeschluss für das Verfahren ist am 27.1. Allerding wird eine Teilnahme frühstens im Jahre 2015 gewährt!

Scherz, wenn selbst Düsseldorfer nach Köln kommen dürfen, wirds mit den Bayern nicht so ernst gesehen!

Na dann wirds schon passen:daumen:

Also zu erst bekommen ALLE ein Kölsch Kurs die außerhalb von Köln kommen. Danach ein Traditionelle Tracht und danach eröffnen wir Offiziell den trialJam 2012 mit einem Kölsch Lied ... Martin und Linus weisen Euch ein :-D lol

Hey Leute!

Die Jam wird der Knaller!! :daumen:

Falls jemand noch (Ersatz)Teile benötigt und Versandkosten sparen möchte, kann er mir gerne eine PN mit einer Teileliste/Anfrage schicken!
Die "Ware" wird dann direkt zur Jam mitgebracht!

Liebe Grüße!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück