Der Ruhrpott, Düsseldorf, Köln Thread

Mir hat es wirklich sehr sehr geholfen, es sind alle freundlich und hilfsbereit. Denk bloß nicht da würde wer lachen!! Das gibts da nicht.

Hi zusammen,

ich hatte Ende letzten Jahres das Zoo! Lynx 20" von Fabian aus Düsseldorf gekauft, um mal ein Bisschen in den Trial-Sport reinzuschnuppern. Irgendwie ist das letztendlich aber doch nichts für mich, daher verkaufe ich es wieder. Ihr findet das Bike im Bikemarkt.

Falls jemand Interesse hat, einfach mal melden!

Gruß,

Julian

Hätte mal wieder Lust auf Gesellschaft !
Ich frag einfach mal frühzeitig, wer hat bock an diesem Wochenende?
Wo ?
Wer?
Wann?
MFG
Elias

Sonntag sind wir auf 'ner Show in Darmstadt, Samstag sollte was gehen. Immerhin ist das der erste Tag meiner Freiheit (nie mehr Schulbank drücken!) :)

Sonntag sind wir auf 'ner Show in Darmstadt, Samstag sollte was gehen. Immerhin ist das der erste Tag meiner Freiheit (nie mehr Schulbank drücken!) :)

Hmm würde ja gern mal in die Trialszene hier in Köln einsteigen. Leider wurden uns aber gerade alle Bikes aus dem Keller geklaut... und im verkaufenThread warte ich seit über 1,5 Wochen auf eine Antwort auf meine Anfragen wegen des Base UK :( ... sonst wär ich gern mal dabei gewesen (hab allerdings 6 Jahre Pause hinter mir ;-( )
Wenn... wo trefft Ihr euch immer zum trialen?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück