BrEmBo.
Reaktionspunkte
18

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • moin, hab auch mein dirtbike reingestellt... nur so nebenbei falls es dich interessiert.. wenn ni, einfach so tun als hättest die nachricht nie bekommen ;-) mfg
    ist es da gut zu fahren? hab jetz übrigens mir ne neue totem solo air aufm bikemarkt für 490 euro gekauft sau nice und noch was: wo isn die trainingsstrecke`?
    moin moin haben uns letztens in beerfelden getroffen. wir sind den halben tag zsm gefahren naja vllt. kommt du ja diesen samstag (29.8) wieder dann können wir wieder zsm biken
    hi,
    im mom nix..die einstellversuche mit einem kleinem imbus waren erfolglos..
    mal schauen was ich mit dem teil mache..
    gruesse,
    markus
    ähm ähm... warte... ich komm gleich drauf woher ich dich kenn...
    heute wildbad, gell?^^
    ja kla am wochenede immernoch bzw wieder weils halt im sommer zu heiß is...ham jetzt ne wave da is noch net ganz so wies sein soll aber schick^^
    he ja kla schon die ganez zeit hier hintermeiner tür hängt mein safty jacket
    hose jeryes liegen hiter mit im schrank
    schienbein und knie schoner hängen neber safty jacket... aber an der tanne brauch ich net mehr als en helm... stört nur un ich bin sicher genung okay is bissl leichtsinnig aber des is es mir wert^^
    he nein im lotto wars nicht^^ nur an guten kumples die die teile fürs kleingeld hergeben fehlts mir nicht sage ich mal^^
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten