Aktueller Inhalt von breznsoiz

1. B

Suche/Biete Gutscheine

Hat jemand von euch einen GutscheinCode für Blue Tomato?
  2. B

Leogang Weltcup mit Kind

@Pilatus : so werd ichs vielleicht auch machen. Hast n Tipp wo ma's Auto gut parken können? Kommen aus der Kufsteiner Gegend und würden früh hin und Nachmittags zurück. Alternativ mitm Camper und einer Übernachtung in Fieberbrunn, dann mitm Radl nach Leogang rein. @nanananaMADMAN: Letzten...
  3. B

Leogang Weltcup mit Kind

Hello! wollte dieses Jahr mit meinem Kleinen (5 Jahre) zum Downhill Weltcup nach Leogang fahrn. VIP Tickets gibts keine mehr, nur die Standard. Wer von euch war denn schon mal in Leogang und weiß, welche Bereiche man mitm normalen Ticket nicht betreten darf? Gibts sonst Tipps, wo man am...
  4. B

Fox Igus wollen nicht ins Dämpferauge

Danke nochmal für euren Input! @Adam1987 : Den Luftdämpfer bin ich tatsächlich 2 Jahre gefahren, bevor ich auf den DHX2 umgestiegen bin. Ich werd den jetzt mal 2 Monate fahren und wieder berichten, ob sichs überhaupt/leichter drehen lässt.
  5. B

@bone0815 :Schreib am pc, lad übers Handy hoch, hast wohl geschaut als die Bilder noch nicht hochgeladen waren.
  6. B

Merci euch für das ganze Feedback! Hab die Buchsen jetzt mit der Presswurst von Trickstuff in den DHX2 gepresst. Wenn ich aber im Vergleich zu meinem Luftdämpfer den DHX2 am Dämpferauge mit den Fingern festhalte und den Dämpfer versuche um diese Achse zu drehen, bewegt sich da nichts. Beim...
  7. B

@PORTEX77 : Ja genau, die sinds. Der muss aber auch erstmal n Zaubertrank vom Miraculix trinken bevor er das mit der Hand hinbekommt ;) Die gehen maximal 1mm rein. Hoff man erkennt die Spuren, welche auf den vom Werk verpressten Buchsen sind, einigermaßen auf dem Bild. Gehört das wirklich so?
  8. B

Liebe Community, ich wollte gerade an meinem DHX2 (2021 BJ) die Dämpferbuchse wechseln, bekomme die Igus aber ums Verrecken nicht rein. Man liest ja überall, dass man die Igus mit der Hand reindrücken kann. Keine Chance, nicht mal im Ansatz. Hab jetzt mal nachgemessen, mein Dämpferauge hat...
  9. B

RAAW Madonna V1 / V2

Weiß denn jemand wann die nächste Charge Madonna Rahmen raus kommt? Würd fürn Kumpel eins in L aufbauen, Farbe wär wurscht, falls jemand seins nicht mehr braucht ;)
  10. B

katastrophale Ergonomie beim Twin-Lock-Hebel der 2021er Scott Genius Räder

Würd meinen TwinLock Hebel aus einem 2020 Ransom abgeben, falls jemand einen braucht.
  11. B

Zeigt her eure Enduros

Der lange Winter wurde genutzt, um das ein oder andere Teil auszutauschen. Bei den Pedalen bin ich mir noch nicht ganz sicher obs doch zu viel orange ist... "Ach Schatz, das waren maximal 200 Euro die ich noch ins neue Radl gesteckt hab..." ;) Und vorher...
  12. B

Ransom 920 - 2020 - Platz für DHX2 2 Pos

Hab ne 450 Feder (Sag um die 27%) und wieg irgendwas zwischen 70 und 75 kg, hab mich schon seit Jahren nicht mehr gewogen. Falls es der Dämpfer vom KL Outlet aus Pettendorf ist, tauschen sie dir vielleicht die Feder kostenlos, bei mir hats zumindest geklappt. Hab so nen neuen Dämpfer mit Feder...
  13. B

@Paddyfr: Das Radl ist ein L und der DHX2 ist der mit dem ClimbSwitch. Ohne Feder hab ichs nicht gemacht, werd ich aber interessehalber auf jeden Fall mal am Wochenende versuchen. Die Info das der 2 pos DHX2 ohne große Zicken passt, hab ich übrigens von den Jungs von MB Cyclery aus London, die...
  14. B

Serwas! Hab an meinem 2020 Ransom letzte Woche auch den 2020 DHX2 eingebaut (der 2021 passt nicht!) und es ging ohne Probleme. Änderungen am Hebel oder so musst ich nicht vornehmen. Einzig die Low und High Speed Compression Einstellungen gehen nur, wenn die untere Aufnahme aufgeschraubt wird...
  15. B

scott ransom 2019

Hab mein Ransom auf Mullet umgebaut und es fährt sich mega. Den FlipChip hab ich dabei auf High gestellt...
Zurück