Aktueller Inhalt von Broeserl

1. B

Helium in den Reifen?

Also ich hab von einem meiner Händler gehört, dass Helium in den Reifen mehr Airtime geben soll! Ich hab 4Bar drin und ich merk eigentlich keinen Unterschied!!
  2. B

Welche Reifen sind die besten für mein Bike??

also des is mein 3.bike da sind 2,3 drauf und für des wo ich die reifen brauche ist mein 1., hinten da schleift der reifen leicht bei 2,3 vorne würde mehr gehen danke für die schnellen antworten und danke
  3. B

Welche Reifen sind die besten für mein Bike??

Hallo zusammen, brauche neue schlappen (reifen) vorne und hinten! fahr zzt. leider 2,1Zoll, hätte mir so 2,3 vorgestellt! Also ich fahr damit eig nur off-road in sand, kies und auf erde und ab und zu mal auf der straße! Was habt ihr da für empfehlungen? Mfg Braeserl
  4. B

Bremsen selber entlüften?

aber danke an alle! ich lass es vom händler machen kostet halt ein bisschen, aber egal
  5. B

Also ich möchte keine luft drinnen haben deswegen füll ich mehr öl rein damit die luft ganz sicher draußen ist und irgendwo muss es ja die flüssigkeit, die zuviel ist rausdrücken, deswegen hab ich auch jedes mal ne sauerei!
  6. B

Durin Race 100 oder Fox F32 100 Fit Remote

ja oke ich hab für meine damals 150€ gezahlt
  7. B

Also ich entlüfte sie alle halbe jahre! Ich hab drei fahrräder! und ich möchte die sauerei nichtmehr haben deswegen wollte ich fragen was ihr machen würdet! Aber paar antworten sind schon gut und lustig Danke
  8. B

Dirtlove 2010 pedale gebrochen. einzelfall?

des ist bei (allen) serienmäßigen Pedalen so! Bei mir z.B. Merida Matts XT-Edition (alltagsrad) da haben sie wenns hoch kommt ein vierteltes jahr gehalten! UMF Hardy Dj Team habn sie ein gutes jahr gehalten! => Pedale sind Verschleißteile wie Reifen
  9. B

Durin Race 100 oder Fox F32 100 Fit Remote

Fahre seit ca 1,5 - 2jahren mit den fox F32 100 und kann mich nicht beklagen nur wie amg 2 schon sagte sind die wartungen sehr teuer
  10. B

Hallo leute, habe es langsam satt die bremmsanlage selber zu entlüften! oder ist es sinnvoller wenn ichs vom händler des vertrauens machen lasse?? Schonmal danke im vorraus und sry wenn es so einen thread schon gibt!
  11. B

Reifenbreite bei Merida Matts Disc 26Zoll

ne leider nicht
  12. B

Neue Reifen? Was könnt ihr empfehlen?

http://www.fahrrad.de/fahrradteile/reifen-schlaeuche/schwalbe-black-jack-black-skin-reifen/4719.html Die hab ich zur Zeit auf meinem Alltagsrad schon ein halbes jahr drauf und sind einfach super und hab gar keine probleme mit platten und vor allem für den preis!! top
  13. B

Reifenbreite bei Merida Matts Disc 26Zoll

danke für die schnelle antwort! auf der Felge steht nichts mehr drauf !
  14. B

8-Er in Felge was kann ich tun??

okay danke für die schnelle antwort
  15. B

8-Er in Felge was kann ich tun??

Hallo zusammen, zum ersten mal: Tut mir leid wenn ich jetz noch nen thread aufmach, aber ich hab einfach keinen gefunden. Also bei meinem Merida Matts 40-D is ein 8-er in der Hinteren Felge! Meine Frage: "Was kann ich machen?" Gibt es da irgendein Werkzeug zum Selbermachen...
Zurück