Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich würd den sattel gern nehmen.
den schwarzen federal..
aber was fehlen denn da für plastikteil?
ich hab den selben in grau-schwarz xD
meinste die die unten drunter sind und schnell abreißen?
Stahl sollte auch halten Hab bis jetzt noch nie negatives gehört über Profilekurbeln. Bist ja jetzt im Leichtsinnforum, kannst da ja mal in der "allgemeinen Laberecke" fragen, was dir andere so empfehlen würden oder was die zur profile sagen
ja hab nur angst weil mein einsatz ja nich der übliche ist ;-D also sollte nich von ein zwei betoncurb - icepick grinds zerbrechen, so wie *reusper* andere und wie crmo achse hält auch? oder muss es umbedingt titan sein?weil so viel wollt ihc nimme reinstecken
isn grauer, ich wollte zuerst auch den in chrom, aber das war eine limited edition, die es nur einen monat gab, schwarz war ausverkauft, also wurds der ^^
hi ich hätte ein Streetbike!!
Hi ich habe ein GIant STP se rahmen mitDirtJAm Pro 2006 100mm mit luft!! Dubble Track Felgen !! Shimano Kuirbel und innenlager!! Tioga steuersatz!! Husslefeld lenker!! Singlespeed!! Melde dich malbitte!!!