Aktueller Inhalt von Broken Fork

1. Broken Fork

"MTB Feierabendrunde" Basel - Lückenfüller zum Unisport!

Hier mal der Doodle für Oktober. Die Unisport Termine sind nicht dabei, d.h. diese hier sind "Free for All". http://www.doodle.com/fcsd5dtsd2irgauk Joschua
  2. Broken Fork

Hi, also ihr würde heut nochmal ne kleine Runde drehen (nicht so dunkel wie gestern bitte).Vermutlich guckt hier eh niemand rein, aber wenn sich bis 17:00 noch jemand meldet kann ich um 17:30 am St.Jakob sein. Grüsse Josch
  3. Broken Fork

Genau das hab ich mir auch gedacht, bzgl der Strecken ;) Vorallem auch noch weil die Strecke immer bei mir zu Hause startet und endet ;) Also, hier der Link zum Doodle: http://www.doodle.com/nh6mxdpnm4f9xg7r Die Termine: 13.10 und 20.10 sind Unisport Angebote, also nur für die, die wissen...
  4. Broken Fork

Hallo, da ich von der Sinnhaftigkeit dieser Art der Kommunikation überzeugt bin, mache ich mal hier einen Thread für alle die Leute auf, die neben den Standart Unisport Terminen auch noch sonst so in der Näheren Umgebung von Basel Mountainbiken möchten. Das Angebot richtet sich an...
  5. Broken Fork

Feierabendrunde in Bingen

Hi, ich bin morgen Erkältungsbedingt nihct dabei (kann ich leider jetzt schon sagen *Nasehochzieh*) und in nächster Zeit wohl auch nicht. Ab nächster Woche fängt mein Studium an (nach nem halben Jahr fast nichts tun ;) ), allerdings in Basel. Is ein bissl weit da immer hin und her zu Pendeln...
  6. Broken Fork

Kurz und knapp: bin am start. Josch
  7. Broken Fork

Hi, ich wollt nur bescheid sagen, dass WIR (Robert, Philipp und ich) wohlbehalten aus den Alpen zurück sind. Wer heute Abend von uns allerdings kommt, kann ich nicht sagen. Ich für meinen Teil brauch erstmal ein bisschen Erholung, ABER: Es war einfach nur geil. Besten Dank auch nochmal an...
  8. Broken Fork

Auch dabei, wird ja richtig voll heut. Hoffentlich haben wir noch genug platz :P josch
  9. Broken Fork

Ich heute nix fahren. Josch
  10. Broken Fork

Jo, bin auch dabei! Josch
  11. Broken Fork

Also ich gehe bei dem Wetter lieber schwimmen, bin also acuh erst nächste Woche wieder dabei. Außerdem: Da putzt man einmal im Jahr sein Fahrrad und direkt gibt es wieder Matsch :-/ lg Josch
  12. Broken Fork

Neue Woche, neues Glück: Wer fährt? (Als Anreiz: ich würde auch mitfahren ;) )
  13. Broken Fork

Ich war so um 19:45 wieder daheim. Irgendwie zeigt das Forum bei mir auch alles eine Stunde früher an...
  14. Broken Fork

ICH war die Feierabendrunde.... ihr seid ja alle langweilig.. :P :'(
  15. Broken Fork

Wer fährt? Bis zum Fußball sidn wir doch bestimmt wieder da.. und duschen kann man auch hinterher falls es knapp wird (evtl. Mitgucker freuen sich)
Zurück