Feierabendrunde in Bingen

Ich bin nicht dabei, hab gestern mein Bike von der Alpen Kuh-Kacke befreit und es steht noch in Einzelteilen ^^

Hi Guys,

war die letzte Woche leider nicht da. Musste mich nach einem Sturz schonen und schonmal mental auf den ersten Halbmarathon vorbereiten.
Der ist in der zwischenzeit auch schon wieder vergangenheit und gut überstanden.
Am Donnerstag sieht es schlecht aus, da meine kleine Geburtstag hat.:b-day:
Ab nächste Woche werde ich dann wieder am Start sein, wenn alles gut geht. Schließlich ist am 20. September der große Auftritt in St. Wendel.

Bis dahin :mexican:

Andy

Meinereiner ist Donnerstag wieder mal nicht dabei. Ich starte in der Nacht zu Freitag mit Freem@n zu einem langen Wochenende in der Schweiz.
Ab nächster Woche wäre ich dann wieder zur Stelle, falls die Dunkelheit abends noch nicht zu weit fortgeschritten ist. Dann starten bei mir wieder die Sonntagmorgenrunden. Ich werde das aber noch mal ankündigen.

Grüße,
Daniel

Bin morgen auch nicht dabei. Schon mich bis zum Samstag (besser gesagt leg Fußbodenheizung :cool:), denn am Sa. gehts in die Eifel zum Vulkanbike. <>Ich wurde mal wieder bequatscht :D;) Mal sehen was die müden Knochen so hergeben. Evtl. jemand von euch auch dabei ?

Was anderes. Fubbes spricht es ja schon an, es wird wieder deutlich früher dunkel. Wie sieht es denn dann mit dem Teff grundsätzl. im Herbst/Winter aus ? Termin/Uhrzeit bleibt ? Einfach Beleuchtung ans Rad und weiter gehts ? Meine bestellte Fenix müsste die Tage irgendwann eintreffen. Bin mal gespannt was das Ding hergibt.

Gruß

Es gibt hier einige Irre, die auch nachts weiterfahren. Ich zähle mich nicht dazu.
Deshalb fahre ich ja sonntags morgens, zwischen 10:00 und 12:30. Dazu gibt es sogar einen Thread, den ich wieder beleben werde.

Daniel

Hi,
ich bin morgen Erkältungsbedingt nihct dabei (kann ich leider jetzt schon sagen *Nasehochzieh*) und in nächster Zeit wohl auch nicht. Ab nächster Woche fängt mein Studium an (nach nem halben Jahr fast nichts tun ;) ), allerdings in Basel. Is ein bissl weit da immer hin und her zu Pendeln. Aber vielleicht erigibt es sich ja mal, dass ich da bin.

Viel Spaß in der Schweiz, Fubbes und Freem@n. Und schönen Gruß an alle.

Josch

gute,
bin neu in bingen und bin auf eure feierabendrunde gestossen. wie hart seit ihr denn so unterwegs? eher gemütlich oder braucht man bei euch n downhiller oder muss marathonfähig sein?
würde gerne mal in den nächsten wochen mitfahren wenns zeitlich passt.

gruss thies

Willkommen ist Jede/r! Das Tempo ist sehr unterschiedlich, richtet sich meist nach den Leuten, die dabei sind. Aber wir warten auch!
Am besten ist immer einfach Ausprobieren. Eine Fahrt kann nicht schaden, so kann man's am besten einschätzen.

Ich werd morgen dabei sein.
Daniel, was ahst du denn geschafft? Gute Besserung!

Daniel, was ahst du denn geschafft? Gute Besserung!
Steil, verblockt, Überschlag, Stein, doof, Knie, drauf. Bin danach zwar noch 1600 hm gefahren, kann aber im Moment nur noch humpeln.
Von den Folgen her der schlimmste Sturz, den ich je in den Bergen hatte. Freem@n ist Schuld :D aber der hat es nicht mal gesehen.
Ort des Geschehens: Val Ravaisch.

Achso, ansonsten war's gut. Alles dabei: Sonne, Dauerregen, Schnee, Nebel, Endlosanstieg, Endlostrail, viel Schieben.
Nur die vielen Seilbahnen um Arosa und Davos herum haben die Optik etwas gestört.

Grüße,
Daniel

Freem@n ist Schuld :D aber der hat es nicht mal gesehen.

Da passt man einmal nicht auf den Daniel auf, schon macht der dumme Sachen ;) Aber ich war in dem Moment zu sehr mit mir selbst beschäftigt, als das ich deinen Flugkünsten hätte zuschauen können :D

Ansonsten stimme ich Daniel zu : in 5 abwechslungsreichen Tagen unheimlich viel erlebt :daumen: mir hat`s auf jeden Fall sehr viel Spaß gemacht:daumen:

.. ob ich morgen zur Feierabendrunde komme, weiß ich allerdings noch nicht.
Mein Rad liegt noch zerlegt in der Garage und wartet darauf von der Kuh******* befreit zu werden :lol:

Das war ja heute wohl nichts!
Ist aber nicht schlimm, war ja auch nicht da.
Bin gerade erst von der Arbeit nach Hause gekommen.

Nächste Woche wird auch nichts werden.
Fahre am 20. Sep in St. Wendel mit und da wollte ich mich 2 Tage schonen.

Ist von Euch auch jemand in STW am Start?

Grüße

Andy

Ich leide noch immer an den Sturzfolgen und werde deshalb auch diese Woche nicht radeln können.
Da es mir mittlerweile auch zu früh dunkel wird, beende ich von meiner Seite die Feierabendrunden für dieses Jahr. Vielleicht finden sich ja wieder ein paar Irre, die auch im Dunkeln weiterfahren.

Wenn ich genesen bin, starte ich wieder meine Sonntagsmorgenrunden, das allerdinggs in folgendem Thread: http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=316985

Grüße,
Daniel

Hallo!

Ich würde vorschlagen, dass wir es heute nochmal mit der alten Startzeit 18:15 versuchen. Ab der nächsten Woche sollten wir dann am besten unsere Nightrides starten, mit eventuell späterer Startzeit.

Wer zählt sich auch zu den zu den "Irren", die nachts fahren? ;)

Bis heute abend!

Robert

Hallo!

Da es immer früher dunkel wird erkläre ich die Sommer-Feierabendrunden in diesem Jahr für beendet :(

Dafür starten wir morgen wieder unsere Nightrides! Treffpunkt ist der gleiche wie immer, aber der Start ist ab jetzt um 19:00 ... also, sucht die Lampen wieder aus dem Schrank!

Ich hoffe auf ähnlich starke Beteiligung wie bei den bisherigen Feierabendrunden. :daumen:

Bis morgen!
Robert

Wie ein paar Beiträge weiter oben angekündigt, fahre ich ab dieser Woche wieder sonntags. Ich hoffe, dass mein Knie es halbwegs tut. Treppensteigen geht nun einigermaßen.

Dem Rest hier wünsche ich eine erfrischende Dunkelheit und ff (Fiel Fergnügen). Bis April!

Daniel

Hallo,
jetzt kommt langsam die Zeit für die echten Beinharten (ne Fubbes:D )
Ich hoffe, dass ich morgen rechtzeitig von der Arbeit heim komme, so das ich mit fahren kann. Mein Akku hängt auch schon am Saft.
Wäre schön wenn sich noch ein paar Unerschrockene hochraffen könnten um bei Dunkelheit den Binger Wald mal wieder neu zu erkunden.:daumen:

sia Simon

Zurück