Feierabendrunde in Bingen

Schöne Tour war das gestern, auch wenn ich die eine Steigung doch etwas optimistisch angegangen bin weil ich dachte sie wär kürzer, was mich anschließend dann doch Meter gekostet hat. Vertan sprach der Hahn und Stieg von der Ente...:cool::D Ansonsten war das Tempo aber O.K! Bin bestimmt wieder mal dabei. Die Hitze in der prallen Sonne, von dem angenehmen Teil im Wald mal abgesehen (echt klasse Abschnitt!), war aber doch ganz ordentlich und 750ml waren einfach zu wenig. Muss mir unbedingt eine zweite Flasche montieren für so Aktionen. Bin auf dem Rückweg in Bingerbrück in der Tankstelle eingefallen wie ein Kamel das gerade nach 2 Wochen aus der Wüste kam.:eek: Hab aussem Stand weg erstmal 1,5l Volvic abgezogen, danach gings mir echt deutlich besser. :)

Gruß

So, nun kenne ich auch endlich mal einen Teil des Binger Waldes.
Danke an Simon und Dieter. War echt super. Nur Schade das es nur wir drei waren.
Freu mich auch ds nächste mal.

Bis denne!!!:cool:

sorry, dass ich gestern nicht gekommen bin. Begründung: Mein Bruder hat aus mir noch unerklärlichen Gründen meinen Kulturbeutel zu seinem Ausbildungsplatz nach Oberwesel mitgenommen, in dem mein einziges Paar Kontaktlinsen war, ohne die ich nunmal kein Sport machen kann, da ich keine Sonnenbrille mit Sehstärke habe.

Tut mir leid, hat mich auch echt geärgert. Aber das nächste mal bin ich dann hoffentlich wieder dabei.

Gruß Jan

Hi,
ich wollt nur bescheid sagen, dass WIR (Robert, Philipp und ich) wohlbehalten aus den Alpen zurück sind.
Wer heute Abend von uns allerdings kommt, kann ich nicht sagen.
Ich für meinen Teil brauch erstmal ein bisschen Erholung, ABER:

Es war einfach nur geil. Besten Dank auch nochmal an Daniel, der uns in der Planung so perfekt beraten und unterstützt hat.

Freut mich, dass es euch gefallen hat. Ich beneide euch. Dann war das Wetter sicher nicht ganz so schlecht?

Heute abend wollte ich fahren, obwohl meine Mutter zum Abendessen eingeladen hat und ich leicht erkältet bin. Das sind gute Gründe mich noch anderes zu entscheiden ...
Wer wäre denn mit von der Partie?

Grüße,
Daniel

Gut erholt vom Urlaub ^^ würde ich mich heut Abend ruhig nochmal aufs Bike schwingen und ne Runde mit euch drehen!

Ich komm zumindest mal zum Treffpunkt - ich wohn ja nur 5min weg ;). Vielleicht kommen ja noch andere! Also ich bin da und für ne kleine Runde bin ich immer zu haben.

Ich gehe davon aus, dass zumindest Dieter noch kommt. Der guckt ja nicht ins Forum. Die Runde findet damit sicher statt.
Ich fahre jetzt erst mal heim, entscheide dann kurzfristig.

Grüße,
Daniel

Hi Gent´s,

das war dann heute mal nichts von meiner Seite aus.
Hatte ein Meeting und bin erst um 20:00 Uhr wieder in LLH gewesen.

Hoffe Ihr hattet Euren Spass.
Sehen uns dann nächste Woche.

KG

Andy

Waren zwar nur zu dritt, aber schön war's trotzdem! 728 hm geschrubbt und dank der wahnsinnig interessanten pysikalischen Diskussion über die Funktionsweise von Luftfedergabeln verging der Anstieg zu Salzkopf ja wie im Flug...

Bevor ich es im Eifer vergesse, ich muss auch für diese und nächste Woche absagen.
Diese Woche Geburtstag bei Schwester, nächste Woche Urlaub mit Familie in Meran.

Mit mir ist in nächster Zeit kein Blumentopf zu gewinnen.

Grüße,
Daniel

Wer ist heut abend am Start?
Was haltet ihr davon, paar Stecklichter mitzunehmen und noch ne kleine Einkehr aufm Rochusfest zu machen?

18:15 ist doch die offizielle Startzeit. Nur wenn's noch ein paar Minuten später werden sollte, ist 'ne Meldung nötig.
Ich bin heute nach wir vor nicht dabei. Schwester und Schwager haben beide Geburtstag, ulkig, nicht?

Grüße,
Daniel

Zurück