Aktueller Inhalt von Bruchmann

1. B

10x zu gewinnen: Tune "Schmackes"

ich würds auch gerne probieren und nen Statement abgeben
  2. B

E13 KEttenführung vom GT DHI 08

Wenn du nur die Kunststoff Ringe benötigst, dann würde irgendetwas als Ersatz nehmen, denn ich glaube dass GT sich das ganze Krams richtig bezahlen lässt, und ich weiß nicht ob man nur die Ringe einzeln bekommt. Ich hatte da einfach Gaffa Streifen zurecht geschnitten, da bei mir das Prob war...
  3. B

Moin, vielleicht beim GT Händler. Aber erwarte keine Kundenfreundlichkeit vom Großhändler, ich warte immer noch, dass die beim Fahrradhändler meines Vertrauens wegen der Hülsenmutter der Dämpferaufnahme anrufen, und dies war etwa nen halbes Jahr her. Der Fahrradhändler hatte nach dem 3. Anruf...
  4. B

Konus bei Federgabel wechseln?

Ich habe es immer mit Schlitzschraubendrehern raus gehebelt. Zunächst mit einen etwas feineren bis sich ein größerer ansetzen lässt. Immer von zwei Seiten, damit der Konus sich nicht verkeilt. Am Ende mit einem wesentlich größerem, wegen der höheren Hebelwirkung. Gut jetzt sagen, die...
  5. B

Pedal Pins gesucht

Genauso würde ich das auch machen. Die Hersteller verlangen zu dem viel zu viel für so einfache Schrauben. Ich hatte mir letztens 20 Madenschrauben für 1 Euro gekauft. Und ich will nicht wissen was die vom Hersteller kosten...
  6. B

Danke für die Antworten. Das hat sich aber mittlerweile erledigt. Ich habe die Grundplatte vom Händler noch dazu bekommen und werde die irgendwann mal abkupfern.
  7. B

Brille mit Sehstärke

Ich habe meine Evil Eye seit etwa einem halben Jahr und bin sehr begeistert. Man bekommt alle passenden Ersatzteile nachgekauft. Addidas ist dabei auch sehr kulant. Ein Freund von mir ist schon einmal der Bügel gebrochen. Dies ging dann über die Garantie. Und auf dem Winterberg-Festival bekam er...
  8. B

Moin Junges und Mädels, Ich habe mir einen GT DHI Rahmen von 08 günstig bei Ebay geschossen. Da fehlt nu son paar Teile, darunter die Kettenführung. Ich wollte mir eine aus Carbon bauen, aber mir ist aufgefallen, dass die E13 Führung speziell für das I drive System gebaut wurde, glaube ich...
  9. B

Wartung der Gabel

Nicht jeder spült das Altöl nach einem Ölwechsel die Toilette runter... Außerdem kann sich nicht jeder ein neues Auto sich leisten. Ich denke es ist auch die Frage der Benutzung und Beanspruchung der Gabel. Wenn jemand jeden Tag mit staubigen Unterwegs ist, der müsste öfters einen Wechsel...
  10. B

Hände weg vom Mellowpark

Naja, ich glaube kaum das ein Politiker der viel Macht ausüben kann sich in diesem Forum befindet und gerade das ließt ;). Wenn es so wäre, dann wäre es auch nicht soweit gekommen, da ja Politiker erst an ihr Wohl denken. Aber im Grunde genommen hast du ja recht. Es wird in eine Werbekampagne...
  11. B

Frage zum Innenleben einer 888 RC

Man hat mir schon weiter geholfen. Danke
  12. B

Ich habe mir vor paar Monaten eine 888 RC gebraucht gekauft. Nun führe ich zurzeit einen Ölwechsel durch. Ich habe mir das Innenleben genauer angeschaut, da ich die Funktion des Systemes wissen wollte, da ich allgemein zum ersten mal einen Ölwechsel durchführe. Mir ist da nun aufgefallen, das...
  13. B

Ich habe mir vor paar Monaten eine 888 RC gebraucht gekauft. Nun führe ich zurzeit einen Ölwechsel durch. Ich habe mir das Innenleben genauer angeschaut, da ich die Funktion des Systemes wissen wollte, da ich allgemein zum ersten mal einen Ölwechsel durchführe. Mir ist da nun aufgefallen, das...
Zurück