Pedal Pins gesucht

cubebiker

Mit Glied
5208.jpg

Ich suche solche Pedal Pins in mindestens 12mm Länge, weiss einer wo es sowas gibt?
Die NC -17 Sudpin III sind zwar leicht aber die Pins sind etwas kurz...

Geh in Baumarkt und kauf dir ganz normale M4 Senkkopf Metallschrauben!
Die gibt in allen möglichen längen. Ich fahre die gleichen Pedale mit 15mm Schrauben die schauen etwa 1.1 cm raus. Der Grip ist gewaltig.

Genauso würde ich das auch machen. Die Hersteller verlangen zu dem viel zu viel für so einfache Schrauben. Ich hatte mir letztens 20 Madenschrauben für 1 Euro gekauft. Und ich will nicht wissen was die vom Hersteller kosten...

Geh in Baumarkt und kauf dir ganz normale M4 Senkkopf Metallschrauben!
Die gibt in allen möglichen längen. Ich fahre die gleichen Pedale mit 15mm Schrauben die schauen etwa 1.1 cm raus. Der Grip ist gewaltig.

Scheinbar sind bei Dir die Gewinde in den Pedalen durchgängig.
Ich habe M4 SeKo Schrauben da, aber bei meinen Pedalschrauben muss eine Verjüngung dabei sein, somst gehen se net rein...

ich habs bei meinen nc-17 auch so gemacht man braucht nu nen gewindeschneider und schon kann mann billige schrauben ausm baumarkt
rein machen ...

die kann man dann beliebig lang machen ...so 5cm wär mal was ...

Dann scheinen die das mit den Gewinden geändert zu haben...
Hab jetzt mal bei CRC bestellt, mal sehen ob die passen...

Das "Nichtgewinde " wäre dafür auf der falschen Seite, sonst hätt ich Madenschrauben reingemacht.... So wie auf dem Bild oben Oder hab ich dich jetzt falsch verstanden?

Bei Nicht-Durchgängigen Gewinden hab ich immer noch ne Gewindestange daheim rumzufliegen, die auf die Passende Länge gekürzt wird - voila.

Hä?

Man nimmt einfach wie schon oben geschrieben M4x1 in 15mm und gut is. Wenn das Gewinde nicht durchgängig ist muss man mit nem Schneideisen ran oder eine qualitätiv guten Titan Schraube.

Hatte mir auch schon ein Gewinde anner Kurbel verhunzt weil sich das Pedal gelockert hatte, wir haben dann einfach die Titan Achse von nem Time Pedal genutzt und die bis Anschlag rein gedreht, danach ging das Gewinde wieder recht gut, bzw. hält immer noch!.

Wenn es trotzdem Pins sein müssen gibt die von Odyssey noch einigermaßen günstig, aber im vergleich zu den bauhaus schrauben immer noch unverschämt.

Zurück