Aktueller Inhalt von Bruiser One

1. Bruiser One

Suche dringend Spengle MTB3 Hinterrad, zahle sehr viel!!

Hallo! Geld spielt hier echt keine Rolle. Zahle daher sehr gut. Wäre nur froh wenn mir jemand eins verkaufen könnte. Es kann auch ein kompletter LRS sein aber dann hätte ich sofort das MTB3 Vorderrad abzugeben da ich keine zwei Vorderräder brauche. MFG Bruiser One
  2. Bruiser One

Suche dringend Spengle MTB3 Hinterrad, zahle sehr viel!!

Hallo! Suche dringend ein Hinterrad von Spengle MTB 3 Carbon für 9-Fach Kasettenaufnahme. Es ist wirklich dringend. Zahle sehr viel dafür. Zahle sehr gut!! Wer eins hat bitte sofort bei mir melden unter [email protected] Oder hier im Forum! Danke für Verständnis! Bruiser One
  3. Bruiser One

Spengle MTB3 mit Lefty fahren?

Ist sowas nicht möglich?
  4. Bruiser One

Bitte um HILFE!!! Spengle MTB 3

Hallo! Danke für die Infos. Also kann ich meine Hutchinson Faltreifen und den Schlauch weiter nutzen. Dachte ich müsste mir schon Drahtreifen kaufen um die Felge fahren zu können. :p Danke für Infos! Bin erleichtert.
  5. Bruiser One

Hallo! Kann mir niemand helfen?
  6. Bruiser One

Hallo! Habe eine große Bitte. Hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe mir Spengle MTB 3 Carbon Bezeichnung 55291 MTB-3, Hier ist ein Kerl der genau das gleiche gekauft hat. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=7227518308&ssPageName=STRK:MEWN:IT gekauft. Jetzt muss ich...
  7. Bruiser One

Spengle MTB3 mit Lefty fahren?

Guten Abend Biker! Ich suche einen guten Techniker der mir verraten könnte, wie die Kombination aus Spengle MTB3 bzw. Spinergy Carbon 4-Spoke und Lefty Gabel funktioniert. Sollte soweit ich weiß sollte kein Problem sein. Für mich stellt es allerdings schon ein Problem dar. Denn es wird eine...
  8. Bruiser One

kurzer leftyvorbau

Viel zu schwer! ;) Coda Stem Competition reicht da völlig. (Der leichteste Vorbau für Headshok den ich kenne) Fahre die auch in Silber mit Easton Monkeylite XC. Top Festigkeit, Top Gewicht.
  9. Bruiser One

Kurbelsuche

Hallo! Danke euch! Eure Antworten haben mich da ganz schön überrascht. Dachte eher ihr würdet Modelle wie Race Face DEUS oder FSA erwähnen. ;) Das Problem bei mir besteht daran, dass die Läden hier keine guten Kurbel verkaufen. Hauptsächlich nur Deore oder LX. Und bei anderen Läden...
  10. Bruiser One

Kurbelsuche

Guten Abend! Ich suche eine Profil Kurbel! So steif wie möglich und so leicht wie möglich. Kennt jemand eine und könnte mir Preis sagen, wo zu kaufen etc. evtl. Erfahrungen oder sonstige Empfehlungen? Fahre zurzeit noch mit alter XT Kurbel an meinem Cannondale Raven 2. Will die...
  11. Bruiser One

Tune AC16/17

Ja 10,8 KG (aufgerundet) halte ich für absolut leicht für ein MTB. Keine Ahnung welche Vorstellung du hast. (Nicht mit Rennrädern verwechseln die sind um einiges leichter) Scalpel Volvo Team Edition 2005 wiegt mit Bestaustattung (Tune King Kong Naben, LEfty Carbon Elo, Race Face, SRAM XO u.s.w...
  12. Bruiser One

Tune AC16/17

@Chris Chance Ja, werde mir die auch holen. Danke für die Tipps! Das glaubst du. Alle Teile sind relativ leicht. Und auch die Inferno mit ihren Hügi Naben sind nicht schwer (!) genau wie auch die Spengle MTB 3 keine schweren Laufräder sind. Was man oft das Gegenteil behauptet. Und das...
  13. Bruiser One

Tune AC16/17

Hi Baxx! Klingt doch plausibel, deine Aussage. Ich denke auch, dass Titan eher für andere Fahrradteile geeignet ist. Bei Schnellspannern ist tatsächlich die Zugfestigkeit sehr wichtig und da kommt Stahl besser zur Geltung. Nur ich bin so ein sch.... Freak wenn es um Leichtigkeit geht...
  14. Bruiser One

Cannondale - love it or hate it

Da gebe ich dir Recht. Aber ich finde mann muss schon konstruktive Gegenargumente bringen können um zu behaupten, dass Cannondale und Co. keine guten Bikes machen. Ob gut oder schlecht, dieser Art Urteile kann man am besten abgeben ,wenn man mit der Marke viel Erfahrung sammelt. So entwickelt...
  15. Bruiser One

Tune AC16/17

Hallo! Lite Axles also..... funzt das so ähnlich wie bei Steckachsen im Downhill Bereich, nur halt keine 20 mm Durchmesser sondern der Druchmesser eines Schnellspanners? Oder wie? Weil sonst müsste ich mir eurer Aussagen nach andere Laufräder holen, bzw. andere Naben einbauen. Falls die...
Zurück