kurzer leftyvorbau

Crashhiller

STEIL IS GEIL!!
servus

mein material für 2006 steht am start und ich hab mir ne lefty in mein chase gebaut so jetzt habe ich folgendes problem da ist ein 120er vorbau drauf das is mir viel zu lang.

sagt mir doch mal bitte vorbauten die ich an ne lefty bauen kann die schön kurz sind.
ein syntase vro wääre geil würde das passen das der lenker nicht am lockout hängt??

danke schonmal für eure antworten

mfg crashhiller

80mm ist der kürzeste original... musst aber den steilen nehmen wegen dem lock out hebel...

anosnsten kannst auch jeden 1.5 zoll nehmen und musst ihn ausfraesen lassen auf lefty maß... stellt normal kein problem dar...
wieder aber gleiches problem... lock out hebel...

naja dann werd ich doch ne andere gabel rienbauen müssen denn 80mm wären mir schon bisschen lang der rahmen an sich is schon ewig lang und dann och der vorbau fährt sich wie ein rennrad.

Habe mir gerade einen Cannondale VRO Vorbau in S mit 6° für meine Lefty bestellt. Ein Freund hat den schon drauf gehabt, sollte also passen. Der Vorbau ist gerade bei Syntace im Angebot 50% (nur auf CD Modelle), also zugreifen. Schau auf der Internetseite nach

hi,
was habt ihr den für ein Problem mit dem Lock-out Hebel?
Denn kannste doch so weg dreh´n das er nimmer stört!

Lg Nellistik :daumen:

sportfuchs schrieb:
Habe mir gerade einen Cannondale VRO Vorbau in S mit 6° für meine Lefty bestellt. Ein Freund hat den schon drauf gehabt, sollte also passen. Der Vorbau ist gerade bei Syntace im Angebot 50% (nur auf CD Modelle), also zugreifen. Schau auf der Internetseite nach

Viel zu schwer! ;) Coda Stem Competition reicht da völlig. (Der leichteste Vorbau für Headshok den ich kenne) Fahre die auch in Silber mit Easton Monkeylite XC. Top Festigkeit, Top Gewicht.

Zurück