Aktueller Inhalt von Brunoooo

1. B

Vielleicht alt aber cool

YouTube - Inspired Bicycles - Danny MacAskill April 2009
  2. B

Der gute Vorsatz für 2009 - Der Speck muss weg :)

Jetzt muss ich hier doch auch mal was schreiben. Als einer der sein Ziel fast erreicht hat. Letztes Jahr im Sep. habe ich ca. 115kg auf die Waage gebracht. Habe dann ein Foto von mir gesehen und da is mir dann schlecht geworden und die Äuglein haben sich geöffnet. Von da an ging mein Kampf...
  3. B

Zeckengefahr in den Alpen?

Ich habe meinen Arzt auch danach gefragt. Er hat gesagt das er das machen kann, aber er würde es nicht propagieren. Bei >80mio Bundesbürgern treten im Jahr 150-200 fsme-Fälle auf. Das Gerede kommt von die Pharmaunternehmen(meint er, selber nicht geimpft). Und wenn mann nach einem Biss die...
  4. B

gps!!!hilfe!

Habe das etrex Vista. Komme damit super klar. Piept bei bevorstehenden Abbiegungen (im Wald manchmal auch so). Aufzeichnen kann es auch, ist stabil, Display gut lesbar, Akkulaufzeit okay, Autorouting und und und.
  5. B

Ich brauche Hilfe!

Oft merkt man auch nicht was man da zu sich nimmt. Also ich lese mir bei nahezu allem was ich an Nahrungsmittel kaufe durch wie viel kcal da drin sind. ich versuche am Tag nicht mehr als 1600 bis 1800 zu mir zu nehmen. Wie oben schob beschrieben ist helles Brot und Brötchen mist. Genauso wie...
  6. B

Ich brauche Hilfe!

Vielleicht hast du in der Zeit Muskeln aufgebaut. Habe teilweise ein ähnliches Problem. Ich laufe oder bike jeden Tag und gehe 3 mal die Woche ins Studio. Ich habe dadurch auch ca 30Kg runter aber es will nicht mehr werden. Und bei 178cm und 80Kg sollte ja durchaus noch was drin sein. Aber wenn...
  7. B

Urlaubsbeurteilungen

Vielleicht könnte man sich auf positive Erfahrungen beschränken. Da dürfte doch dann keiner was sagen können.
  8. B

Urlaubsbeurteilungen

Tach auch, ich würde gerne einen Vorschlag für ein Subforummachen und gerne eure Meinung dazu wissen. Da ich noch nicht viel Erfahrung mit Unterkünften in den einzelnen Regionen habe, fiel mir die Wahl meines Reiseziels recht schwer. Man könnte doch dabei von Erfahrungen von anderen...
  9. B

RADON ZR Team 7.0 Rahmengröße

Ich bin 178 mit 87 Beinlänge und komme super mit 18'' klar.
  10. B

Canyon vs. Radon | Welches HT ?

Über die Lieferzeiten kann ich nichts sagen, da ich das in Bonn gekauft habe. Farben gibt es 3 verschiedene http://www.radon-bikes.de/xist4c/web/ZR-Team-7-0_id_5601_.htm
  11. B

Canyon vs. Radon | Welches HT ?

Ich habe das Radon und mit einer Beinlänge von 87cm habe ich das 18'' genommen. Habe das Rad vor ca 1,5 Monaten gekauft. War auch zur "Anprobe" bei Canyon. Liefertermin für das Bike wäre mitte bis ende August gewesen.
  12. B

Fahrrad Halterung Garmin eTrex Vista

Hat schon mal jemand aus der "Handytasche" von Garmin sich ne Halterung gebastelt. http://www.gps24.de/lshop,showdetail,15925,d,1245355934-26267,,016074,,@showdetail----901343Tshowdetail--gps_zubehoer.gps_typ.geko--016837,.htm Das scheint mir ne Gute Lösung, da das Display mit einer Folie...
  13. B

Urlaubsplanung

Tirol wird es wohl werden. Ein Freund und ich haben aber an Reith oder Alpbach gedacht. Habe aber schon in Planung kommendes Jahr im Mai eine Woche zu fahren und im Spätsommer dann ne Wochentour. Wenn du sagst das es dort schön ist, werde ich mir das mal merken. Danke für den Tipp. P.S. Steht...
  14. B

Urlaubsplanung

Am Achensee war ich vor Jahren mal Ski fahren. War sehr schön da oben.
  15. B

Urlaubsplanung

Hallo zusammen, dieses Jahr wollte ich das erste mal mit dem Rad in den Urlaub fahren. Ich hatte an Süddeutschland oder Österreich gedacht. Am liebsten würde ich mich in einem Ort einmieten und dann die Gegend dort unsicher machen. Es sollte aber vom Schwierigkeitsgrad überschaubar sein, da ich...
Zurück