Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hi,
hab gestern auch mal wieder ein video gemacht. ist eigentlich nix besonderes, bisschen mit effekten rumgespielt... naja guckts euch an:
http://www.youtube.com/watch?v=uEB6HoePmZ0
mfg
paul
hi,
ah verdammt das tut doch bestimmt weh. der hat doch bestimmt semtliche organe und knochen gebrochen. und so wie demsein gesicht aussieht ist der bestimmt blind.
mfg
paul
hi,
also meine eltern versuchen mich die ganze zeit zu überreden mit an den bodensee zu fahren. das wäre dann irgendwann im juni oder juli. ich schreibe nur jetzt schon weil der urlaub bald gebucht wird. der ort heißt glaub ich ravensburg.
da oma und opa auch mitfahren wird das natürlich ein...
hi,
so wir haben fleißig getrialt und haben grade das nächste video fertig gemacht. naja was will man bei trockenen 18°C auch sonst machen? :aetsch:
wir haben unser bestes gegeben. aber da ich ja erst seit 4 monaten fahre siehts bei mir halt auch dementsprechend gut aus. :)...
hi,
ja ich hab immer schienbeinschoner an. aber das bassi keine anhat sieht man ja im video...
ja und danke noch für das Lob! das nächste video kommt am nächsten wochenende hoff ich ;-)
mfg
paul