Der "New Vid Thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Der "New Vid Thread"
Monty98 schrieb:
ich sag einmal der video-award ist vergeben

edit: intro geil, fahrerisch geil, musik geil ich weiß nicht was man noch verlangen soll (vor allem wenn ich weiß das du noch material übrig hast :))

:daumen:

tolles video! Was ich mich frage ist, wie kommt der Thomas Öhler mit dem XTP-R klar?
Schien mir irgendwie smoother und ein wenig leichtfüßiger mit dem OnZa Limey unterwegs zu sein.
Täusche ich mich da? Hat er sich dazu geäußert bin nämlich total scharf auf das Limey und hab gehört es würde ziemlich flexen was mir aber glaub ich gefallen wird. :)

YÖY CLOPPENBURG REPRESENT :D

Ich bin fürchterlich stolz und froh euch das erste Cloppenburger vid präsentieren zu dürfen, in der Hauptrolle: JENSEMANN unser Frontman des kaputtendorfer Trialbiznizz, zwischendurch zu bewundern CRIWI und meine wenigkeit kommt ers beim nexten vid daboi, ich bin zu nubisch (NOCH!) :lol:

Achtung beim 2.track kommen zwischendurch sehr fiese windgeräusche durch, beim tonschnitt ham wir noch nich so den chekk, wie gesagt ist das erste video, jens war auch nich sooo wirklich dafür es hier gross an die glocke zu hängen aba letzten endes 'durfte' ich es doch uppen..
Wir fahren alle seit ca einem jahr regelmäßig (ok hauptsächlich jens fährt wirklich regelmäßig, criwi oft und ich zuwenig.. :( )

trax: 1+2 von pennywise, 3 von bad religion

hoffe es gefällt euch, habt nachsicht is unser allererstes video ;)

und nich zu vergessen footage made by DILDO clo'burgs best kamaraman ever!!

http://rapidshare.de/files/20069633/Jens1.DAT.html

ps: dat dateien guck ich immer mim mediaplaya classic, funzt wunnerb0r!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück