Der "New Vid Thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ray schrieb:
es ist beängstigend... was der hermance da in dem video macht... wo soll das noch hinführen...

obwohl kenny technisch viel saubereren fährt hat er keine chance gegen einen direkten höhen- oder weitenvergleich... irgendwie konnte da auch nur noch der benito mithalten... ein paar engländer waren ja auch dabei.. die machen immer die mördermoves in ihren videos und wenn sie mal dem meister gegenüberstehen schütteln sie nur den kopf nach den eigenen fehlversuchen... echt verrückt

aber ich sehe das so, das die engländer zwar mörder aktionen roppen, aber es von 20 versuchen vllt 1 oda 2 mal schaffen...der meister, wie du ihn nennst, schafft es beim 2 oda 3 versuch schon. :D

aber stimmt schon, der vince ist echt der hammer geworden...der macht den benito auch schon fast platt...naja, kann man jaa an sich auch nicht so ganz vergleichen...haben jaa 2 unterschiedliche styles und bikegrößen...

Jan

Anzeige

Re: Der "New Vid Thread"
ZOO!-Trialer schrieb:
aber ich sehe das so, das die engländer zwar mörder aktionen roppen, aber es von 20 versuchen vllt 1 oda 2 mal schaffen...der meister, wie du ihn nennst, schafft es beim 2 oda 3 versuch schon. :D

aber stimmt schon, der vince ist echt der hammer geworden...der macht den benito auch schon fast platt...naja, kann man jaa an sich auch nicht so ganz vergleichen...haben jaa 2 unterschiedliche styles und bikegrößen...

Jan

Das ist ja gerade das krasse! Der Vincent macht den Benito sogar mim
26" quasi Platt! Ist echt unglaublich wie geil der fährt!
Für mich bester Fahrer der Welt! :)

trialsrider schrieb:
Das ist ja gerade das krasse! Der Vincent macht den Benito sogar mim
26" quasi Platt! Ist echt unglaublich wie geil der fährt!
Für mich bester Fahrer der Welt! :)

vincent will die nummer 1 werden, klartext er dreht auf, hoff ma kenny hats begriffen :D
nene den benito macht keiner so schnell platt, vielleicht schlechter tag? :P

@Ray

ich glaub bei den engländern liegen welten bis auf ein paar ausnahmen :rolleyes: war mir eigentlich klar das viele von denen bei solchen aktionen einfach nur ratlos dastehen :D

genau vince will die nr 1 werden!!
der macht zwar echt fette sachen!! sieht aber aus wie hingeschissen!! kenny die katze isst immer noch klar die nr eins!! auch wenn er evtl nicht ganz so hach kommt wie vince!! schaut doch einfach wie gechillt der mit benitos rad übers geländer rollt!! das nenn ich perfektion!! style hat vince auf jeden gar keinen!!
und nur das zäht!! was bringen mir fette tricks wenn sie so hingeknallt sind?? also mir gar nicht!!!
teo

glotz schrieb:
genau vince will die nr 1 werden!!
der macht zwar echt fette sachen!! sieht aber aus wie hingeschissen!! kenny die katze isst immer noch klar die nr eins!! auch wenn er evtl nicht ganz so hach kommt wie vince!! schaut doch einfach wie gechillt der mit benitos rad übers geländer rollt!! das nenn ich perfektion!! style hat vince auf jeden gar keinen!!
und nur das zäht!! was bringen mir fette tricks wenn sie so hingeknallt sind?? also mir gar nicht!!!
teo

:confused: Guckst du dir nen anderen Vincent an als ich?
Klar hat der Style! zwar nicht so krass wie ein Felix Mücke aber dennoch
sieht gerade der Sidehop bei ihm sowas von GEIL und gechillt aus!
Also bitte!@Raimundaut: Und ich habe ihn auch als lockeren sympathischen Kerl auf
der IFMA kennengelernt...also mir kam er nicht sonderlich eingebildet oder sonstwas vor! Aber kann ja sein das du ihn besser kennst oder so! Ich dachte von den Videos auch irgendwie das er arrogant oder sowas wäre....aber na ja ich fand ihn locker und sehr nett! und er is Nr.1 zur Zeit! :D

ihr werdet noch alle die augen verdrehen!!
spätestens am mittwoch werdet ihr sehen wer im trial den style gepachtet hat!!
ich freu mich schon!!
@ trialsrider: nee sehen wir nicht!! aber warte ab und du wirst sehen wer den styler ton an gibt!! und das wird nicht der vince sein! sondern : marco, felix, patty und... ich!!
sorry aber der vince hat leider kaum style! das iss ein knüppler!!
mfg teo

trialsrider schrieb:
:confused: Guckst du dir nen anderen Vincent an als ich?
Klar hat der Style! zwar nicht so krass wie ein Felix Mücke aber dennoch
sieht gerade der Sidehop bei ihm sowas von GEIL und gechillt aus!
Also bitte!@Raimundaut: Und ich habe ihn auch als lockeren sympathischen Kerl auf
der IFMA kennengelernt...also mir kam er nicht sonderlich eingebildet oder sonstwas vor! Aber kann ja sein das du ihn besser kennst oder so! Ich dachte von den Videos auch irgendwie das er arrogant oder sowas wäre....aber na ja ich fand ihn locker und sehr nett! und er is Nr.1 zur Zeit! :D

Ja, Vince ist freundlich und locker. Und ein guter Fassadenmaler.

also mädels, wenn es um style geht finde ich den kleinen herrn caisso immer noch unschlagbar... der wird zwar von seiner körperlichen konstitution nie das erreichen was die 1.85m++ fraktion hinlegt aber das was der kleine franzose macht sieht einfach nur elegant aus... und übertrieben soft zu fahren ist auch kein schöner style, das ist jetzt aber meine persönliche meinung.

und über ein fahrer zu lästern der auf dem olymp der trialwelt verweilt ist ziemlich daneben...

trialsrider schrieb:
und er is Nr.1 zur Zeit! :D

zum glück nicht....NR1 ist Kenny... er hat letztes Jahr alles gewonnen ;)
und das er jetzt im April noch nicht super druff ist mag daran liegen das es bis zur WM noch nen paar Tage hin sind... allerdings muss ich zugeben das Vincent wiedermal ganzschön zugelegt hat.:daumen: ...aber es ist auch sein Revier...sein Land...seine Stadt...und seine Mauern... logisch das er da abgeht wie ne Rakete ;) vor allen Dingen nachdem Benito letztes Jahr der absolute Hero in Paris war und nicht Vincent.. da hat sein Ego bestimmt nen kleine KnaXX weg bekommen ;)

MfG
MArco

ob heimspot oder nicht... hab mir das eben nochmal angeschaut... der macht sachen die ich bis zu diesem video für unmöglich gehalten hätte...

er tippt ganz locker 2 mal ca 8cm höher als kenny und kommt auch noch sauberer aufs hr als benito mit nem bunnyhop... ich will gar nicht wissen wie hoch das ist... die kante ist aber locker 30cm über der tippung...

und von den überirdischen hooks gegen ende des vids ganz zu schweigen... da probiert benito nämlich gar nicht...

ich bin mir auch ziemlich sicher dass der vincent, wenn er bock auf style hätte, da auch alle dominieren würde...

vince hat mit sicherheit die meisten techniken raus und das was er mit seinem falschen fuss hinlegt ist auch nicht von schlechten eltern das soll erst mal der kenny nachmachen und ich glaub wenn man mal auf max geht dann knüppekn die meisten aber naja der eine findet den besser und der andere den so ist das eben, wär ja auch schlimm wenn nicht so wär.:daumen:

ZOO!-Trialer schrieb:
das ist der TRA...ich hab alle clips von dem :D aber stimmt schon...früher war der mal nen ochse aber nun!? nicht mehr so wirklich...und zur sprungkraft...der war früher mal besser drauf...der BS XL geht mehr ab und hat auch wesentlich mehr style!! :daumen: aber trotzdem cool!! :D

Jan

jo stimmt...hab noch paar alte vids von ihm gefunden...meine herren geil!

un dnaja...kein plan aber so unstylish find ich die videos jetzt auch nicht. wenn ich auch so fahren könnte, dann scheiß auf den style :D :daumen:

Auf welchen Seiten find ich den noch ein paar alte Clips vom TRA? Von Observedtrials.net habe ich alle, und ich wüsste nicht wo ich noch suchen sollte.

also alte gibs nicht mehr so viel im netz..auf koxx.fr gibs massig neue clips vom tra..da is 2o und 26" gemischt

frohe ostern
ich wollt euch grad das ostervideo fertig machen aber da hat der marco angerufen und mich auf ne cola ins tango eingeladen!!
also brauch ich noch ein paar tage aber ich denke es wird ganz gut werden auch wenn es nur neues material von marco und felix gibt!
also bis denn teo

Also über die Musik kann man sich streiten, aber sonst find ichs gut ;-)
Man sieht auch die Fortschritte, im letzen waren ganz wenig sprünge dabei und jetzt schon mehr. Gefällt mir gut ;)

Bye Seby

Edit: holt euch Schienbeinschoner sonst wirds schmerzhaft, ich spreche aus Erfahrung

hi,
ja ich hab immer schienbeinschoner an. aber das bassi keine anhat sieht man ja im video...
ja und danke noch für das Lob! das nächste video kommt am nächsten wochenende hoff ich ;-)
mfg
paul

Hallo Bub,

ihr erstaunt mich, mit euren Fortschritten! Wirklich gut!!!

Anstatt Schienbeinschoner fahre ich Moto-Cross-Schoner - die gehen noch über das Knie, was mir schon häufig die Kniescheibe gerettet hat.

Die Musik ist TOP!

MFG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück