C4d is aber ganz einfach aufgebaut wenn man einmal raus hat wie es geht kann man fast alles mit machen ..... ich nurzt das ber mehr für clan logos und desktop hintergründe ..... aber ganz cool was du mit gemacht hast ....
;-)
;-)

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
trialsrider schrieb:@BSXL:Ja hast schon recht Marco es gibt stylischere Fahrer als TRA/QUOTE]
aber der Style vom Marco is auch nich so der Hammer. Er hat zwar ne kranke höhe, aber vom Style gefällt mir mein eigener am besten
Trialmaniax schrieb:trialsrider schrieb:@BSXL:Ja hast schon recht Marco es gibt stylischere Fahrer als TRA/QUOTE]
aber der Style vom Marco is auch nich so der Hammer. Er hat zwar ne kranke höhe, aber vom Style gefällt mir mein eigener am besten
na dann spann mich nicht länger auf die Folter... und zeig mal her deinen Style
Trialmaniax schrieb:aber der Style vom Marco is auch nich so der Hammer. Er hat zwar ne kranke höhe, aber vom Style gefällt mir mein eigener am besten
MontyXL schrieb:lol wie geil du bist ein 89 jahrgang und willst das schaffen
ChrisKing schrieb:naja Marcos Style hin oder her... des macht eigentlich nich so viel Sinn hier rum zu diskutieren, weil 20" generell kein Style hat lol
Trialmaniax schrieb:Häng dich nicht überall rein Teebeutel![]()
MontyXL schrieb:Meins nicht ich meine das ich dich auch wohl locker packe in der hohe und im style. Haben am w wieder was aufegenommen sind nen paar sehr schoene sachen bei.
Trialmaniax schrieb:Übrigens kommt ein Video wenn ich ne Kamera aufgetrieben habe.
ChrisKing schrieb:naja Marcos Style hin oder her... des macht eigentlich nich so viel Sinn hier rum zu diskutieren, weil 20" generell kein Style hat lol
BRAUNSCHWEIG XL schrieb:wie kannst du dann wissen das dir dein "Style" besser gefällt als der von jemand anders??? WENN du dich noch nie selber fahren sehen konntest???![]()
BRAUNSCHWEIG XL schrieb:wie kannst du dann wissen das dir dein "Style" besser gefällt als der von jemand anders??? WENN du dich noch nie selber fahren sehen konntest???![]()
v!nce schrieb:also ich finde style ist mal das wichtigste um viedos interessant zu machen. genau aus dem grund mag ich auch keine wettkampf trialer, die kommen vielleicht überall rüber.... aber wie
fettes lob an meine mitbraunschweiger.... vor allem die szene hinter der kirche![]()