Der "New Vid Thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Der "New Vid Thread"
!Monty! schrieb:
@AcaPulco

was willsten damit sagen? Lern erstmal die richtigen Leute kenn?

Das es Wetkampf trialer gibt die ne Menge Style haben!
Mir fallen jetzt auch einige ein....(FELIX! :love: ....Marco,Hermance,Beleay)

Und jetzt hört mit dem style geschi$$e auf! komm mir vor wie im Kindergarten
klar hat marco style das steht außer frage! aber ich hab die vermutung das auch trialmaniax style haben wird...wir werden aber sehen! und bis dahin sollten wir uns ruhig verhalten. Ist ja schön das ihr Braunschweiger euch alle lieb habt aber übertreibt es nicht! ;) Ihr wisst das ich eigentlich 20"er hasse....nur die VIDS vom Marco lad ich mir jedesmal runter weil se echt die geilsten sind; vom schnitt;von der aktion und von der Musik einfach geil! Und das reicht als Lob vollkommen! :)
Ach und das jeder Style hat dem stimm ich voll und ganz zu!
Sogar Tunnicliff hat nen geilen Style....(halt nen auf die Fresse Style! :D )
So jetzt gehts bitte wieder um Videos!

trialsrider

jo schönes video das marco vs. felix ding da. nur diese animationen mit den fahrrädern sehen arg billig aus und hätte man sich schenken können.

insbesondere da bei monty vs. koxx, das monty winner bike eher wie ein koxx aussieht ;)

achja...die style diskussion ist fürn arsch :)

also bei der animation in dem video hätte ich an der stelle wo das monty das koxx am unterrohr trifft n knick oder delle ganz net gefunden :-)
*koxxlästermodeoff*

Hatte ja schon mal gesagt das ich das video fett finde. besonders auch da in letzter zeit kaum 20" vids rauskamen.
@ Marco: jetzt hör auf dich im forum über kindische diskusionen aufzuregen. Du hast Style, ohne Frage. Vor allem verbindest du Style mit ner ordentlichen höhe und Weite. So nu is schluß und ab mit dir nach draußen auf die straße und Videos drehen - ICH WILL MEHR 20" Videos !!!! :-)

hab mir jetzt das video auch endlich laden können. macht wirklich spass marco mit dem kleinen fahrrad fliegen zu sehn. teilweise ist es unreal wenn er mit sowenig speed auf mannshohe mauern zufährt und trotzdem das hinterrad noch ganzraufreisst. das mit dem fisheye und das flüssige raufhoppen auf der treppe hat wirklich style.
die referenz im 20 zoll bereich an style ist für mich aber bmx. bin etwas vorbelastet weil ich das Sentenced to Life video erst gesehn hab.
mit sicherheit macht auch der rahmen/radstand viel aus ob mir ein 26er fahrer vom style her gefällt. felix mit dem kurzen BT ist da eine traumkombination was nur noch der öhler auf coust toppt. da kommt für mich die stylischste technik mit dem stylischstem rahmen ever zusammen. style sogar im wettkampf.

noch ne persönliche meinung die euch wahrscheinlich schon auf den sack geht: eigentlich wollt ich ja zu keinem video mehr was sagen wo die fahrer ohne helm fahren egal wie krass die aktion ist. eine art manifesto. aber der felix hatte ja einen auf.
zum beispiel bei den letzten show vids von marco find ich das nicht cool wenn ihr vor puplikum, kinder und jugentlichen gleich alle beide ohne helm fährt. jeder stadtradler hat heut nen helm auf und jedes kind sowieso und das ist gut so und dann sehn die kids euch so derb gapen.
der andi zum beispiel hat nen helmsponsor.

und gerade wenn man teils gefährliche sachen an nem kinderspielplatz oder so macht sollte man immer vorbild sein und einen helm tragen damit man es sich mit den eltern nicht verscherzt die ihre mühe haben die kinder zu behelmen:

wipeout.jpg

**** Rainer, als ich daneben stand sah das nicht so übel aus :eek: ;) wahrscheinlich weil mir alles weh tat :p
auf dem pick is es jedenfalls nur noch geil!
jetzt wirds zeit für die mauerbackflips, wuhu, und wir brauchen endlich weichbodenmatratzen, dass ich auch mal damit anfangen kann...:cool:
sers
andi

das stacks video find ich echt witzig.
vorallem da die engländer alles mit spaß nehmen.
die ouch!-serie find ich recht gruslig

Cryo-Cube schrieb:
die spots sind sehen schön chillig aus
hahahaha der abgebrochene XXXX zoom auf die Frau bei 5:47 , ich dachte du ziehst es durch :lol:
ich wusste dass sie sich umdreht und mir in die augen schaun will aber da ich seit jahren vergeben bin hab ich es nicht zum flirt kommen lassen.
aber ein tip cryo: wenn du wissen willst wie man gewisse körperpartien nicht nur filmen sondern auch anfassen darf dann kann ich dir nur empfehlen beim wimmertz in die lehre zu gehn. sein prinzip am wochenende war: gleich alle schnecken auf der hinterlandsdorfparty gleichzeitig klar zu machen und dann die´s am meisten braucht auswählen.. haha

@rainer
schönes video wie immer sehr geile camerafahrten!! kann ich voll ab!!
du solltest freeclimber werden!!
ps mach mal deine linse wieder sauber!!
mfg teo

@rainer
jo auch von mir ein lob, schönes vid. :daumen:
hast doch bestimmt auch eins von dem backflip oder? würd ich gerne sehen :)

krass. der kettenriß is übel. fragt man sich was dabei noch alles kaputt gegangen is. Schienbein, handgelenk; das wären meine tipps

Zu dem Bigmanvid, da stell ich mir so einige Fragen:
- wie kann man so gut fahren, was ja einiges an trainigsaufwand bedeutet, und trotzdem so korpulent sein?
- wieso bohrt man in seine VR Felgenflake Löcher um 100g zu sparen wenn man mindestens ein ganzes Fahrrad zu viel auf den Rippen hat?
- fas finden diese leute nur an diesem peinlichen plastick dick bei der HR Bremse??? Ich muß da immer an Bonanzarad mit Bananensattel denken!!!!

Aber das er gut fährt muß man ihm definitiv zugestehen. Auch wenn ich weder Rahmen noch die Gelenke von ihm sein will.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück