Der "New Vid Thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C4d is aber ganz einfach aufgebaut wenn man einmal raus hat wie es geht kann man fast alles mit machen ..... ich nurzt das ber mehr für clan logos und desktop hintergründe ..... aber ganz cool was du mit gemacht hast ....
;-) :daumen:

Anzeige

Re: Der "New Vid Thread"
hi,
echt schönes video! die animation ist auch klasse! ich habe das programm cinema 4d auch. aber weis nicht richtig wie das geht^^
mfg
paul

Bleibt im großen und ganzen nur eins zum Video zu sagen: ICH WILL
MEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEHR!!!!!!!!!!!
Der Style is der hammer, inzwischen gefällt mir auch das monty gut (mochte ne zeitlang die farbe net :-) )
Die aktionen sind krass.
Freu mich immer auf videos vom Marco und Felix. Jetzt wo mir mein videovorrat ausgegangen ist hab ich die mal auf dem rechner gelassen, ua aber auch wenn mal jemand sehen will was Trial ist :-)

Was mir auch ganz gut gefallen hat war das ne aktion vom Marco dabei war die net geklappt hat. hab mir schon die ganze zeit gedacht warum er überhaupt noch den BG dran hat :-)
Bleibt nur eins zu sagen: Ich will auch so fahren können =)

Trialmaniax schrieb:
trialsrider schrieb:
@BSXL:Ja hast schon recht Marco es gibt stylischere Fahrer als TRA/QUOTE]

aber der Style vom Marco is auch nich so der Hammer. Er hat zwar ne kranke höhe, aber vom Style gefällt mir mein eigener am besten

na dann spann mich nicht länger auf die Folter... und zeig mal her deinen Style

naja Marcos Style hin oder her... des macht eigentlich nich so viel Sinn hier rum zu diskutieren, weil 20" generell kein Style hat lol

hab ich gesagt, dass ich die höhe vom Marco habe? An die komme ich nicht mal ansatzweise ran. Es ging einfach mal nur um den Fahrstyle, und da finde ich andere Leute nunmal besser. Ich möchte hier auch keinen persönlich angreifen, sondern nur meine Meinung äußern. Übrigens kommt ein Video wenn ich ne Kamera aufgetrieben habe.

ChrisKing schrieb:
naja Marcos Style hin oder her... des macht eigentlich nich so viel Sinn hier rum zu diskutieren, weil 20" generell kein Style hat lol

carlez diaz hat in meinen augen 20" style, und das nicht wenig.. TRA hat zugegeben keinen style.. die frage ist wie wichtig einem style ist, mir ist's bei 20" egal..

BRAUNSCHWEIG XL schrieb:
wie kannst du dann wissen das dir dein "Style" besser gefällt als der von jemand anders??? WENN du dich noch nie selber fahren sehen konntest???:confused:

er hat nicht mehr style da bin ich mir 100% sicher alleine wenn du bei seiner hohe was machst sieht das so locker aus und 100%style da kommt der doch nicht mit.

Meiner Meinung nach ist Marco einer der stylischten Fahrer.
Anscheinend legt Marco wert auf Perfektion. Deshalb führt er die meisten Techniken nahezu perfekt aus. Und er steigert sich leicht einmal hinein wenn was nicht ganz so schön klappt ;)
Allerdings fallen mir auf Anhieb 3 Fahrer ein die mit ihm locker mithalten können:

Keita (bei dem stimmt auch die höhe); Gerardo Garcia; Riki Murata

Ich finde es ein wenig übertrieben Marco's Style in Frage zu stellen, denn den hat er auf jeden Fall und das schon Jahre lang.
Jedoch find ich es auch nicht schlecht wenn man auf sich stolz ist und das auch zugibt.

Omg... eine Diskussion über Style. Ist euch langweilig. Jeder Fahrer hat Style. Der eine eben nen soften, der andere nen ruppigen. Style hat jeder und Style is Geschmackssache und über Geschmäcker kann man bekanntlich net streiten.

Vertragt euch!

also ich finde style ist mal das wichtigste um viedos interessant zu machen. genau aus dem grund mag ich auch keine wettkampf trialer, die kommen vielleicht überall rüber.... aber wie :heul:

fettes lob an meine mitbraunschweiger.... vor allem die szene hinter der kirche :daumen:

BRAUNSCHWEIG XL schrieb:
wie kannst du dann wissen das dir dein "Style" besser gefällt als der von jemand anders??? WENN du dich noch nie selber fahren sehen konntest???:confused:

Nen Freund von mir hat ne Kamera, aber die is nicht so der Hit, und Videos in der Qualität von der Kamera wollte ich euch nicht anbieten. Wie gesagt, die Posts von euch beziehen sich weiterhin nur auf die höhe, und nicht wie von mir beschrieben auf den Style.

v!nce schrieb:
also ich finde style ist mal das wichtigste um viedos interessant zu machen. genau aus dem grund mag ich auch keine wettkampf trialer, die kommen vielleicht überall rüber.... aber wie :heul:

fettes lob an meine mitbraunschweiger.... vor allem die szene hinter der kirche :daumen:

Lol -.-
Lern mal die richtigen Leute kennen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück