Aktueller Inhalt von buchannon

  1. B

    Tacho der automatisch an und aus geht?

    @ fokusbiker besten dank fuer den tipp. nun frag ich ich ehrlich wie ihr das hinbekommt wenn eine gabel doch ab sagen wir mal reba shox oder mazzochi mindesten 3,5 cm entfernt ist. es kann doch nicht sein dass nicht ein großteil hier weniger hat. gabel rahmen und auch die felgen sind doch mehr...
  2. B

    Zeigt her euer Cockpit!

    also sieht ja supi aus hier. also ich würde gerne auch mal mein cockpit hochladen, aber erst wenn ihr mir verratet mit welchem kit oder wie auch immer ihr die distanz des tachoempfängers und senders auf 5 mm bekommt und dies nicht an der gabel wie knauping aussieht ;-)
  3. B

    Tacho der automatisch an und aus geht?

    darf ich an dieser stelle frech weg mal fragen wie ich die distanz von 4 cm auf unter 5 mm bekomme???? gibts da ein distanzkit mit größeren gummies und nem plastikteil? hab nen null acht fufzehn tacho sigma 1600 oder so. ich bin aber zu blöd das ding anzubringen. soll eigentlich ne saubere...
  4. B

    hi leutz

    hallo liebe bikergemeinde ich bin 34 komme aus dem riesigen saarland und möchte in die mtbmaterie einsteigen. nachdem ich vollends posttechnisch versagt habe da ich mich in der vielfalt der themen nicht zurechtgefunden hatte möchte ich mich auch zu anfag schon entschuldigen:rolleyes: ich...
  5. B

    ich brauche euere unterstützung....

    ich möchte mich in aller form entschuldigen. ich werde jetzt den weg der vorstellung meinerseits einschlagen und auch in den richtigen fred schreiben. sorry fuer die fehlerhafte headline da bin ich in der zeile verrutscht:mad: thx a lot and sorry for that bu
  6. B

    ich brauche euere unterstützung....

    hallo vorweg muss ich gestehen dass ich auch nach laengerer suche nichts herausgefunden habe wohin ich dieses post setzen darf. man möge mir verzeihen und es ggf verschieben hallo liebe forumgemeinde. ich bin zwar neu hier aber habe ueber suche und i net sowie zeitschriften bis dato ca. 50...
Zurück
Oben Unten