Zeigt her euer Cockpit!

• Ersteller Ersteller Deleted 36013
  • Erstellt am Erstellt am
Hier nun meins. Bei der Gelegenheit: Gibt es die Profilegriffe noch irgendwo zu kaufen?

Anhänge

• Cockpit 006.jpg
    Cockpit 006.jpg
    59,1 KB · Aufrufe: 536
  • Cockpit 003.jpg
    Cockpit 003.jpg
    60 KB · Aufrufe: 455
  • Cockpit 002.jpg
    Cockpit 002.jpg
    58,9 KB · Aufrufe: 423
schön aufgeräumt dein Cockpit:daumen: Aber die farbe deines Carbon-Lenkers gefällt mir nicht so. Ist das wirklich Braun? Oder sieht das nur auf den Bildern so aus?

easy

#easy# schrieb:
schön aufgeräumt dein Cockpit:daumen: Aber die farbe deines Carbon-Lenkers gefällt mir nicht so. Ist das wirklich Braun? Oder sieht das nur auf den Bildern so aus?

easy

Danke für das "aufgeräumte Cockpit":). Wie schaut denn ein unaufgeräumtes Cockpit aus? Kleben da vielleicht noch Reste eines Powerriegels drauf? :D
Leider habe ich es trotz der relativ guten Kamera einfach noch nicht drauf. Eigentlich wollte ich die Fotos auch gross reinkopieren, was aber nicht geklappt hat. Und so habe ich immer mehr verkleinert - bin halt in der Beziehung kein Freak.
Zur Farbe: Ist eigentlich rot mit goldenen Fasern - halt ein alter RaceFace, der mir schon seit Jahren treue Dienste leistet.

Scottcarbon

Hellspawn schrieb:
Das mit dem Züge verlegen (Umwerfer) wird aber nochmal geübt, oder? ;)
Sonst sehr hübsch

Stimmt.Der Umwerferzug kommt ganz nach rechts (vom Fahrer aus gesehen),dann kommt der Schaltzug für Schaltung und ganz links die hintere Bremse.

Schlauberger!
Schon mal aufgefallen, dass der Ex Motoradfahrer Vorne Rechts bremst.?

Ausserem passt das am Rahmen dann so perfekt! Ich will nicht links und rechts Züge baumeln haben.

Wer in Gottes Nahmen hat dir den diese Reihenfolge gesteckt? Wozu soll dieses Dogma gut sein? Tragst Du auch Krawatten nach der Mode der anderen? Sei individiuell!
Nix für ungut gell :-)

Also am Fuel läuft mir das da am Rahmen auf die Art schöner vorbei. Vor allem bein einfedern fluscht nicht ein Zug über den andern. Pure gemeine anarchistische Absicht!!

das mit der Bremse ist mir sehr wohl aufgefallen. Aber der Umwerferzug sollte trotzdem einemal im schönen Bogen ums Steuerrohr laufen. Das vermindert die Reibung und sieht nicht so geknäult aus.

Noch sieht's so aus:
DSCF8949.JPG

DSCF8953.JPG

DSCF8954.JPG

Die kaputtgefahrene :((( Storcks werden demnächst aber den neuen BBBs weichen. Dann sieht's zwar einheitlicher und konsequenter aus, aber nicht so schön. Solche Storcks habe ich leider seit Jahren nirgendwo gesehen... Gibt's die noch?

Zuletzt bearbeitet:
Irgend ein Hersteller hat doch noch so ergo-mäßige Carbon Barens. Ich hatte mal ähnliche von Trek, aber die gibt's auch seit einer Weile nicht mehr.

ghost! schrieb:
ich finde ihn auch schick. Man kann aber z.B. den Tacho auf den Vorbau packen,
da gibt es spezielle Halter, z.B.von VDO (siehe mein Cockpit).
dann kann man rechts ´n poplock und links ´ne Lampe anbringen (oder umgekehrt), oder ´ne Klingel:D

Wo bekommt man den speziellen Tachohalter her?

Grüße

Also - die ergonomischen Barends waren die von Onza.

Hier mal mein Cock-Pit. Ich weiß - Vorbau ist nicht Leichtbau - möge man mir verzeihen...

cyrox schrieb:
Hier mal meine Zentrale

Kritik? nur her damit ...

sieht wirklich saugut aus! der glänzende ritchey oversize-lenker ist wirklich klasse.
aber wie bitte willst du denn bitte an dieser position den poploc LÖSEN?!?!
dreh das ding mal um, und laß den zug mal unter den rapidfires durchlaufen. (ebenfalls auf der linken seite)

sieht sonst nach nem sehr schicken simplon aus.
hast du vielleicht ein schön größes bild vom ganzen bike?

na dann will ich auch mal
@cyrox:
so sieht der poplock richtig rum aus - da lässt sich auch der zug schön kurz verlegen und man kommt super gut an den "auslöse-knopf"

also sieht ja supi aus hier. also ich würde gerne auch mal mein cockpit hochladen, aber erst wenn ihr mir verratet mit welchem kit oder wie auch immer ihr die distanz des tachoempfängers und senders auf 5 mm bekommt und dies nicht an der gabel wie knauping aussieht ;-)

Zurück